Hallo!
Die gehen ja mal gar nicht. Sieht so nach Honda Tuning aus!
Grüße, Robert
Hallo!
Die gehen ja mal gar nicht. Sieht so nach Honda Tuning aus!
Grüße, Robert
mir gefallen diese LED-Rückleuchten sehr gut....sind die von Dectane?
Hi, sind das eventuell diese hier???
Was haltet ihr von den Led Rückleuchten???
HI HO Andi330i,
das sind doch die vom großen Auktionshaus oda ? Kosten 200 €...
Die gibt es auch noch als Lexus
[Blockierte Grafik: http://www.ak-tuning.com/Ebay/RB27LC.jpg]
oder
Nichtdefinirbare Optik
[Blockierte Grafik: http://www.ak-tuning.com/Ebay/RB27LB.jpg]
Ich schäme mich jetzt schon für die Leute die Lexusstyle verbasteln... fehlen nur noch andere diverse Chrom Teile und nen Racingtankdeckelaufkleber..
Mfg é Ciao
Christian
P.S: Martin320I, die sehen wie die von Egay aus..
Ja genau die meine ich. Ich wollte euch nur die zwei letzten Varianten ersparen die gehen ja mal garnicht
Ich glaub ich bestell mir mal die und guck wie die in echt rüber kommen.
HI HO,
wenn dann würde ich die ersten, die du Angezeigt hast nehmen. Würden besser zu deinem Passen, auch wegen den Carbonteilen.
Mfg é Ciao
Christian
Ja die wären auch meine erste wahl, wenn die so sind wie auf dem einem Foto auf dem E90 dann sehen sie top aus.
HI HO,
sonst 2 Wochen Rückgaberecht ^^....
MFg é Ciao
Christian
Ja ohne Probleme?
HI HO,
klar solange du nix beschädigst und du die Folien drauflässt, dann müssen die die Ware anstandslos zurücknehmen.
Mfg é Ciao
Christian
P.S: Eine Begründung brauchste auch nicht
Edit: Bei dem Verkäufer sogar 4 Wochen, also nen Monat
ZitatWiderrufsrecht
Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb eines Monats ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax oder E-Mail) oder durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt frühestens mit dem Zeitpunkt, zu dem die Belehrung in Textform mitgeteilt worden ist, nicht jedoch vor dem Tag des Einganges der Warenlieferung. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache. Der Widerruf ist zu richten an: