Neue Led Rückleuchten E90

• HI HO,
    und vergiss nicht Bilder davon zu machen ^^

Mfg é Ciao
    Christian

• Hallo

Mensch die sehen aber wirklich wie Original aus ,sozusagen die dunklere Version der Blacklines.

Also das Bremslicht sieht klasse aus ,nicht zu verspielt.

Wie siehts mit dem Standlicht aus ? wie original oder etwas schwächer von der Leuchtkraft?

Schade aber ,daß der Blinker und die Rückfahrleuchten nicht auch gleich in LED`Technik sind.

MfG Dirk

• Hi, Standlicht war in der Mitte etwas schwächer da nur 5w Glühlampen drin waren hab ich aber gegen 10W ersetzt. Ja Blinker in LED wär auch nicht schlecht aber eventuell dann wieder zu viel.

Rückleuchten haben sogar ein Showeffekt :D Wenn man Zündung einschaltet überprüft ja da Lichtschaltzentrum bzw. Fußraummodul die einzelnen Glühlampen und das sieht man bei den LED´s die blinzeln dann kurz. Hat mich als erstes echt genervt aber als ich es mal nachts gesehen hab fand ich geil :D :D

• Zitat

Original von Andi330i
    Hi, Standlicht war in der Mitte etwas schwächer da nur 5w Glühlampen drin waren hab ich aber gegen 10W ersetzt. Ja Blinker in LED wär auch nicht schlecht aber eventuell dann wieder zu viel.

Rückleuchten haben sogar ein Showeffekt :D Wenn man Zündung einschaltet überprüft ja da Lichtschaltzentrum bzw. Fußraummodul die einzelnen Glühlampen und das sieht man bei den LED´s die blinzeln dann kurz. Hat mich als erstes echt genervt aber als ich es mal nachts gesehen hab fand ich geil :D :D

Hihi,

passt ja dann recht gut zu den LED-Kennzeichenleuchten.:D

Schaut übrigens wirklich gut aus.

Auf den Bildern wirkt der obere Teil anders als bei den BL, ist das in echt auch so?

Göran

• Standlicht geht bei orinalen bis an die Seite... das wäre schon ein Grund die Zubehördinger nicht zu kaufen

aber die optik ist nicht schlecht...
    ...ich warte auf die Facelift Rücklichter :D

• Goeran= ja der obere teil ist ein tick dunkler aber wenn man den direkten vergleich in live nicht hat dann fällt es nicht auf.

Avalex= ja aber die leuchtkraft der Standlichter an den ecken der orginalen Rückleuchten ist auch nur schwach. Wenn die Facelift-Lichter gut aussehen und sich einfach umbauen lassen müssen diese natürlich wieder raus. :tongue: Aber so wie ich BMW kenne lässt sich das nicht so einfach umbauen. Wird wahrscheinlich wieder kostspielig wie beim E60 LCI

Gruß Andi