Neue Led Rückleuchten E90

• Kannst Du mal ein paar Bilder von Deinem E9x einstellen, damit man die mal verbaut sieht?

• Danke für die Bilder, aber ein bisschen kleiner wäre nett *fg*

1024*768 wäre doch schon ausreichend.

So auf den ersten Blick finde ich die Rückleuchten gar nicht so schlecht.
    Wobei mir die "Pommestheke" auf deinem Kofferraum gar nicht gefällt :D aber darum geht es ja nicht.

• Grinz

die kommt auch im Frühjahr runter, weil Kerscher da absoluten mist geliefert hat. Die oberste Schicht des Carbonmittelteiles löst sich nämlich.

Werd die Tage noch Bilder im Dunkeln machen.

• Danke für die Bilder, wäre der rote rand nicht würden die besser aussehen. Die innere Leuchte kommt recht nah an die Serie.

• Zitat

Original von schlie
    Danke für die Bilder, wäre der rote rand nicht würden die besser aussehen. Die innere Leuchte kommt recht nah an die Serie.

Stimmt, den roten Rand find ich auch nicht so prickelnd und verstehe ehrlich nicht, warum man diesen dran gemacht hat.

Göran

• Sehen zwar wirklich nicht schlecht aus. LEDs würden mich auch reizen, vor allen Dingen find ich die LED Blinker vom Facelift absolut geil. Aber man sieht halt doch, dasses keine Originalleuchten sind. Erinnert mich so nach E46 Ebay Tuning...

Möchte hier niemand angreifen, ist nur meine persönliche Meinung. Jeder darf schließlich die Rückleuchten fahren, die ihm am meisten gefallen ;)

Viele Grüße
    proXi

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• @ AIXTRON79:

nichts gegen dein auto oder so...

aber findest du es mit dem heckspoiler nicht bischen übertrieben?

wieso macht nich den vom m3 drauf der is doch viel hübscher und dezenter.
    den du drauf hast is viel zu auffälig und das ganze heck wirkt komisch.

najaa halt GESCHMACK