Mit diesem Spoiler sieht der E90 von hinten irgendwie sehr stark nach einem Lancer Evo aus, irgendwie lustig!
Zu den Heckleuchten kann ich nur sagen, das mir diese ohne dem roten Rand eigentlich schon mal nicht so schlecht gefalln würden!
mfg
Mit diesem Spoiler sieht der E90 von hinten irgendwie sehr stark nach einem Lancer Evo aus, irgendwie lustig!
Zu den Heckleuchten kann ich nur sagen, das mir diese ohne dem roten Rand eigentlich schon mal nicht so schlecht gefalln würden!
mfg
mir gefallen meine BlackLines einfach besser!!!
Was haltet ihr den von diesen hier?
Aussehen tun sie nicht schlecht. Und haben oben und unten die LEDs.Was ich recht gut finde.
Sehen eigentlich aus wie normale Blacklines halt nur mit LED...gefällt mir ganz gut. Gibts da noch Probleme mit der Technik?
ZitatOriginal von Bombi2805
Was haltet ihr den von diesen hier?
Aussehen tun sie nicht schlecht. Und haben oben und unten die LEDs.Was ich recht gut finde.
Also von der Optick her sehen diese wirklich geil aus, wie original BlackLines nur eben mit den LED's.
Was mich bei den LED Leuchten nur immer was skeptisch macht sind die LED's selber, denn immer wenn ich andere Auto sehe die diese Leuchten verbaut haben, sind immer mindestens 2 LED's defekt
Gruß Daniel
Ja das ist auch meine befürchtung das die LEDs gern mal den geist aufgeben. Mal schauen wollte mir sowie so jetzt die eigentlich die org. Blacklines holen. Vieleicht bestell ich die LED Leuchten. Mal sehen wie sie so passen und leuchten.
Also wenn Du die holst, dann mach unbedingt ein paar Bilder...würde mich echt interessieren wie die angebaut aussehen.
Auf die Pics wäre ich auch gespannt - aber die LEDs gibts erst für den e90.
gb
inwieweit unterscheiden sich den die RLs von der Limo zum Touring?
Hi nur zur Info so sehen sie im eingebauten Zustand aus. Qualität ist echt gut.. Habe sie aber schon wieder ausgebaut da mein Auto ja bald wieder zum Verkauf steht. Im Linken Bild sieht man den Vergleich LED Rückleuchten zu orginal Blacklines.
Gruß Andi