Hi, die sehen ja mal richtig hochwertig aus. wo hast du des bild her? Weist du welcher Hersteller?
Gruß ANdi
Hi, die sehen ja mal richtig hochwertig aus. wo hast du des bild her? Weist du welcher Hersteller?
Gruß ANdi
Hi, ja die Hella sind natürlich auch schön aber halt kein LED. Mal guckwn was des Facelift für welche bekommt und ob man die umbauen kann.
Ja der Preis ist übertrieben.
Gruß Andi
die neuen RL vom Facelift haben eine andere Form,da brauchst du schon eine neue Heckklappe.Ob die LED haben weis ich nicht.
Ich persönlich find aber die Lichtstaboptik schöner!
Hier mal das Bild von den neuen RL,das auch schon hier im Forum unter "Facelift" gepostet wurde!
Hat für mich ne ähnlichkeit mit Audi A4 A6 oder?
ja,eine gewisse Ähnlichkeit is vorhanden =)
Die A4 Rückleuchten sind aber flacher!
Ne ich meine des vorgängermodell da sieht man den unterschied noch mehr
ja,bei dem is die Ähnlichkeit schon verblüfend!
Naja,über geschmack läßt sich streiten! Mir gefallen die aktuellen aber auch sehr gut und ne Verwechslung mit nem Audi ist ausgeschlossen!
Find auch das die Leuchten sehr denen von letzten A4 Modell ähnelen, aber bezweifle das die so aussehen werden.
Da man diese nicht sofdem Bild erkennen kann:
ZitatOriginal von Andi330i
Hat für mich ne ähnlichkeit mit Audi A4 A6 oder?
Genau deshalb hat BMW sich dazu entschieden die Form in letzter Minute noch vor Einführung des E90 zu ändern.
Aus dem Grund gehe ich davon aus, dass so die FL-Rückleuchten nicht aussehen werden.
Die LED-Leuchten schauen nicht schlecht aus, aber für mich wären sie nix, denn wenn LED, dann ganz, also auch in den Blinkern und das ist bei den LEDs nicht der Fall.
Göran