Ne die sind von Dectane

Neue Led Rückleuchten E90
-
-
Na ja, sehen aber genau so scheiße aus [Blockierte Grafik: http://1.2.3.12/bmi/smiliestation.de/smileys/Kotzen/17.gif]
-
hi
hab mir auf der essener motorshow Angel eyes und schwarze LED rüllis für meinen E90 Bj.2007 geholt.
hab sie nun am freitag einbauen lassen. die Led`s in den rückleuchten flackern bis man einmal gebremst hat,eine LED funzt garnich. Die angel eyes blenden den gegenverkehr aber nur ab und zu und wärend der fahrt.
Wer weiß rat? hat jemand schon so zeugs in seinem e90? was kann man da machen? willkeine 500 ocken weg werfen. -
Das ist halt das Problem mit billigen Nachbauteilen. Das ist einfach normal. Kenne keine Nachbau LED Rülis wos nicht Porbleme gibt. Mit den Scheinwerfern das gleiche, war bei meinem Audi damals auch so. Einfach mieße Qualität.
Entweder damit leben oder halt original Teile kaufen. -
definiere billig
-
also mir persönlich gefallen die rückleuchten nicht so toll
-
ja sie sind schon was gans anderes ist halt ansichts sache aber wenn ich das nicht in den grif bekommen solte mach ich die wider ab
-
Die Blacklines würden der Farbe sicherlich schick stehen =)
-
Manz die rückleuchten habe ich auch gesehen, dachte erstmal das die gut ausehen, kollege hat sich auch gekauft, gleiche problem wie du, und sieht ja auch nicht so gut wie ich gedacht habe... Falls der ne lösung findet, werde ich dir bescheid sagen.
mfg Dragos.
-
Also wenn ich das alles so lese, werdens wohl doch die originalen ohne LED.