Welche Distanzscheiben bei 8,5x19 ET 29 und 9,5x19 ET23?

• Ich hab dir doch schon geschrieben, was du machen musst wenn du Spurplatten verwenden willst. Geh doch am besten zu einen seriösen Tuner und der wird dich dann beraten. Ich habe doch selber die Combo mit Spurplatten gefahren und das alles ohne Federwegsbegrenzer. D.h. du kannst schon glauben was ich dir schreibe. Im Syndikat wirst du keine anderen Meinungen hören, da diese Combo so noch niemand verbaut hat.

Mir hat er anscheinend auch nicht geglaubt was für eine Eintragung ohne Spurplatten schon erforderlich ist :|

Nicht nur hier und im Syndikat hat er gefragt!

• Ich bin halt nicht so der Fan von Karosseriebearbeitung, zumindest nicht bei einem solch neuem Auto. Bei nem E36 wärs jetzt egal, aber so ein E90. Ich weiß nicht! Wenn man das Auto mal verkaufen will, schrecken da womöglich potenzielle Käufer erst mal zurück. Und der nächste Punkt ist der Lack. Wenn ich es jetzt bei deinem machen lassen würde, hätte ich da keine Bedenken, denn bei dir hält es ja auch, aber zu irgendeinem den ich nicht kenn und nicht weiß wie gut er seine Arbeit an meinen Kotflügeln macht :no:

• Ich bin halt nicht so der Fan von Karosseriebearbeitung, zumindest nicht bei einem solch neuem Auto.

Ist ja kein Problem,und muß jeder selbst wissen ;)

Nur wenn man orig. m220 legal also eingetragen fahren möchte,gehts nicht ohne.

Gibt auch andere schöne 19er die ohne Karroserie-Arbeiten passen.

• also wäre ihm mit dem Schlechtwegepaket auch nicht geholfen!? :huh:

• also wäre ihm mit dem Schlechtwegepaket auch nicht geholfen!? :huh:

Nicht wirklich.

Bei der Abnahme wird das Rad voll eingefedert,und da ist es egal ob der Wagen tiefer(mit oder ohne Schlechtwegepaket) gelegt ist oder nicht ;)

• Sorry Jungs glaub euch natürlich. Ihr seit ja die Profs ;) . Wollte nur mehrer Meinungen hören. Werde jetzt zum Tuner gehen und Kanten legen + ziehen lassen.

Besten Dank nochmals für eure Hilfe

Wenn die Umbauten fertig sind dann kommen natürlich Fotos 8)

Gruss und schönes Wochenende

Stefan

• Werde jetzt zum Tuner gehen und Kanten legen + ziehen lassen.

Is ne vernünftige Entscheidung.Wenns gut gemacht wird gibts auch keine Probleme ;)

Eintragung wird dann auch kein Problem werden.

Bin schon auf Bilder gespannt :)

• Da hast du jetzt aber schon ein paar Tage überlegen müssen. :)

• Nein, nicht dich! ^^
    Tom: auf deinem neuen Profilbild sieht dein Auto richtig gut aus! :thumbsup: