Installation Harman Kardon Drive

• danke göran für deine schnelle antwort ;)

ist die einfachere, die variante die du hier verbaut hast?

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• Ja!

Die damals erhältliche teurere Ausführung hatte einfach nur ein Farbdisplay und hätte auch die Anzeige der aktuellen iPod-Generationen mit Farbdisplay unterstützt.

Da ich aber einen iPod Mini mein eigen nenne und ich nicht Filme auf dem kleinen Bildschirm schauen will hat mir diese gereicht und bin noch heute sehr zufrieden damit.

Göran

• super danke :)

hab jetzt interessante erfahrungen gemacht... bei amazon gibt es das teil ab 49.99 euros! der nächste bietet es um 79,90 an u. jetz kommts, 2 andere wollen 385 u. 393 euros!? ?(

wird vielleicht mit farbmonitor sein weils so teuer ist oder?

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• Japp hab meins auch über amazon bezogen.

Sind die für über 300EUR wirklich die von der einfachen Version?

Göran

• Hab mal eben gesucht. Der hier: Klick kostet knapp 300EUR und hat einen drahtlosen Controller und bietet eine Bluetooth-Schnittstelle zum Telefon.

Göran

• hm, steht sich denke ich nicht dafür das 6-fache zu zahlen...

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• stimmt genau ;) was überhaupt die einfachste lösung wäre ;)

aber des harman&kardon schaut stylisch aus... muss man fast rein machen hehe

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• Ist auf jedenfall eine gute Anschaffung.

Ich hab den Fuß vom Display weggelassen und hab es somit in den Ascher einbauen können.

Klappe zu und Du siehst davon nix mehr.

Göran

• Bei der Lösung mit gutem Navi gehts auch. Muss ich sagen das ich mein TomTom 940 nicht zum abspielen vom iPhone nutze da ich sonst einen Kabelsalat von Frontscheibe zur Mittelarmlehne habe.
    werde mir aus diesem Grund die iPod Schnittstelle mit Ladefunktion nachrüsten lassen.
    Kostet auch 300,- ;)