Hilft ein Fahrwerk oder muss ich die Kanten an der Hinterachse anlegen

• Keine ahnung, erst mal schauen wie das mit dem schlechtwegepaket so ist, kann man ja immer noch machen, wenn aber nur leicht, es schleift ja nicht arg, kann ja sein das genau das fehlt.

• Vorne tiefer hinten nicht ???? gibts die Feder nicht immer nur für vorn und hinten im Set??? Ist das überhaupt zulässig?

Warum willst du die Karre hinten höher legen??? auch wenn er dann mal richtig durchfedert wird er hinten kratzen. Leg die Kanten leicht an und gut.

• Es gibt Federn nur für vorne beispielsweise von KW
    Wenn das Paket hinten drin ist federt er zwar auch noch komplett ein aber er dürfte nicht mehr bis zur Karosserie hinkommen!

• Es gibt Federn nur für vorne beispielsweise von KW
    Wenn das Paket hinten drin ist federt er zwar auch noch komplett ein aber er dürfte nicht mehr bis zur Karosserie hinkommen!

Richtig, dann hast du hinten den Bock einen cm höher. Aber die Frage ist ob man dann auch genug Abstand hat denn ich denke nicht das er einer Verschränkung beim TÜV standhalten wird wenn er im normalen Fahren schon schleift.

Das mit den Federn wusste ich nicht, aber man lernt ja immer dazu. Ich persönlich würde einfach Eibach Federn nehmen und die Tanten bördeln, denn für meine Eigene Sicherheit wäre es mir wichtig.

PS: meine Kanten sind auch gebördelt und es war kein Problem.