Thüringer Forums-Stammtisch

• Zitat von »masterlorenz« Zitat von »BMW-320i-Touring« So wie es aussieht kommt der Daniel mit seinem 318i LCI mit.
    Er meinte das klappt noch vor dem Urlaub.

gemeint ist sein termin für den neuen ... :whistling:

daniel ??? wer ist daniel ??? war das dein kumpel mit dem e46 ?
    Wer lesen kann

du storch ... den kennst du doch garnicht ... der war letztes jahr mit beim stammtisch ... und da hatte er noch keinen neuen ... :evil:

Steht doch drin 318 LCI

jaja... du hast ahnung ... immer ins gespräch erwachsener einmischen ... 033.gif

• War nicht schon ne Zeit festgelegt???Also du und Mario ihr sitzt doch zusammen grad und sauft oder??? :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

jappp...erdbeermilch ... :thumbsup:
    nein quatsch, wir meinen nen termin zur terminabstimmung diese woche für nächste woche ... alles klar ? ^^

• :motz: Ihr bringt mich alle total durcheinander!!!!

das geht den meisten frauen so ... :love:

Also wie jetzt??? Wir woillen uns vor dem 7.8 treffen um den Tisch klar zu machen....so weit, so gut............dafür haben wir aber noch nichts festgelegt...also ich mein zeitlich...wann denn nun?....wann kann denn nun der kleine Bascht'l ?????

gaaanz ruhig.
    1. stammtisch ist am 7.8. :thumbsup:
    2. ortsbesichtigung machen wir 2 oder 2einhalb diese woche mal kurzfristig, such dir was aus . 8o

• also ich würde freitag abend bevorzugen ... nach 20uhr ... :thumbsup: und steck reichlich barmittel ein ... 8o

• Also für aussuchen da habe ich vollstes Vertrauen in euch beide ;)

Ich bin dann nur zum Stammtisch dabei ;)

Und Mario denk an meinen Erbeershake den DU mir machen wolltest ;)

• Also für aussuchen da habe ich vollstes Vertrauen in euch beide

was anderes wird dir nich übrigbleiben ... :herzen: entscheiden dürfen nur erwachsene ...also ich !!! :super:

Ich bin dann nur zum Stammtisch dabei

trau dich abzusagen ... abschi.gif

Und Mario denk an meinen Erdbeershake den DU mir machen wolltest

nen handgerührten shake bekommen sonst nur damen ... :love:

• Würde ja auch mal vorbeischauen, leider passt der Termin garnicht :(
    Naja dann beim nächsten Mal :D