Ich würd zwar gern dazustoßen, aber bis 20.30 arbeiten, dann noch 1h20min nach EF brettern.
Bis ich da bin, seids alle blau......
Ne, komme lieber mal an, wenn es noch hell ist.
-
-
Hallooooo
Das Wetter ist wohl eher nach drin sitzen. Grüßeweichei ... vergiss deine strickjacke und die langen unterhosen nich ...
so, danke flori für deine reservierung. da gibt es heút aber ein kleines problemchen. du müsstest mal pünktlich da sein und die leuts an die hand nehmen, bei mir wirds etwas später, ich komme dann direkt aus unserer filiale in leipzig zu euch. wird aber nicht um 8 uhr klappen. passt mir auf das mädel auf und benehmt euch mal bis ich da bin, wenigstens ein mal ... !!!
-
Naja da musst aber jetzt gleich los dieseln mitm Trecker das du es noch vor Morgen Früh schaffst.Und keine Sorge wegen dem Mädel.ICH pass schon auf
Bringe übrigens auch noch eins mit
-
Und keine Sorge wegen dem Mädel.ICH pass schon auf
genau das macht mir ja sorgen ... 2 halbwüchsige ohne papa ...Bringe übrigens auch noch eins mit
darf die länger als 22uhr aufbleiben ??? denkt an euer jugendschutzgesetz ... -
Wieso zusammen sind wir doch über 18
-
bin schon aufgeregt......
-
sooo, hier ein kleiner überblick über unseren gestrigen stammtisch im erfurter cafe del sol. sauforgie.gif
anwesend waren:esprit
paule
futzi + beifahrer und seeehr netter begleitung
--MD--
bw666
masterlorenz
bmw-320i-touringleider bin ich erst halb 10 dazu gestossen, da war björn schon wieder weg. aber erstmal lieben dank an unseren gast gestern, die liebe michaela hat sich doch wirklich getraut, dieser chaostruppe stunden ihrer wertvollen zeit zu widmen.
durch ihren besuch hatte unser stammtisch endlich mal einen etwas seriöseren anstrich ... 009.gif auch unsere jüngsten haben sich relativ gut aufgeführt.
aber es war ein meiner meinung nach sehr lustiger abend, der erst gegen 2uhr in der früh zu ende war, die kleinen mussten ins bettchen.
besprochen wurden wie immer nur unwichtiges, blabla.gif für andere themen hatten wir definitiv keine zeit. auch haben wir noch keinen ort und kein datum für den nächsten stammtisch festlegen können, die jungs sind nach nem halben pils einfach nich mehr konzentrationsfähig ...
komischerweise wurde die anwesende büffelherde 00010462.gif mit 4fachem körpergewicht eines germanischen durchschnittsgirlies von flori eingehend gemustert
und mit zuckerstückchen gefüttert ... smiley_emoticons_xmas4_frosch02.gif
ebenso können wir einigen gerüchten vorbeugen was das wägelchen von esprit betrifft,gesehen und begutachtet haben wir ihn,
und die kiste is ja mit dem auspuff richtig heiß !!! 10.gifso, für vorschläge zwecks termin und ort bin ich offen, und nochmals vielen dank für deinen besuch michaela ...!!! :herzen: :herzen: :herzen:
-
Guten Morgen.
Kann mich da Mario nur anschließen.
Es war ein sehr netter Abend. Flori musste zwar erst auftauen nachdem er diese wunderschöne Herde Elefanten gesehen hatte und sich prompt in die Leitkuh verliebte. Er war einfach zu eingeschüchtert. Selbst Michaele mit ihrem Charme konnte Flori erst am späten Abend zu einem Gespräch ermuntern.
Aber immerhin hatte er dann auch Augen für uns.
Björn bleibt das nächste mal sicher länger. Gegen die höhere Gewalt des Geburtstages seiner Mutter konnte er nichts ausrichten. Aber auf ein Bierchen hat er es geschafft.
Ich denke wir werden schnell einen neuen Termin finden. Immerhin haben wir die neue Lokation schon besprechen können. Und ich bin mir sicher, dort wird Flori seine große (schwere) Liebe wiedersehen.
Auch vielen Dank für deinen Besuch Michaela. Das hat die Frauenquote auf ein angenehmes Niveau gehoben. Wir brauchen echt mehr Frauen
Grüße, Robert
PS:
DAS IST BEITRAG NR. 500
-
PS:DAS IST BEITRAG NR. 500
GLÜCKWUNSCHEuren Ausführungen ist nichts hinzu zu fügen, war wieder sehr spaßig. Freue mich schon aufs nächste mal.
Ich glaube ja der Flori war nur so zurückhaltend weil er direkt neben Michaela saß und nicht über die Länge ihrer Fingernägel fertig wurde, diese Waffen einer Frau scheint er noch nicht zu kennen
Das hat ihn total eingeschüchtert. Und dann noch seine Traumfrau am Nachbartisch, das war eindeutig zu viel.
Grüße Marco
-