masterlorenz + assistentin
savoury
paule1988
dichter
beni87
robert
Björn - bw666
-
-
ich bin am Freitag dabei !!!!
super, freu mich !mario HASE
bist du wieder lieb ...Diesen Freitag kann ich leider nicht da ich heute nen Seminar reingedrückt bekommen habe.Kotz.
ein echtes seminar mit lebensinhalt bekommst du nur bei uns zum stammtisch... :herzen:Und zu Esprit ihrem Termin kann ich BIS JETZT noch.
woher wusste ich das ...aber nächstes mal ... keine ausreden !!! 0327.gif
-
huhu Jungs
hab gerade erfahren das ich das Wochenende 6.8.-8.8.2010 in Erfurt bin.....
falls jemand Lust und Interesse an einem Treffen (Sa abend oder so) hat.... Ich bin dabei....
das läßt sich einrichten.....
-
Jep Mario HASE
Das ist nen Seminar OHNE Lebensinhaltaber Anwesenheit zählt
Fürs nächste mal geb ich mein bestes.
-
das läßt sich einrichten.....
schön dann kommt ja ne nette kleine Runde zusammen
-
falls jemand Lust und Interesse an einem Treffen (Sa abend oder so) hat.... Ich bin dabei....
wir können ja einen samstag-abend-stammtisch kurzfristig einberufen ... :gruebel:das läßt sich einrichten..... schön dann kommt ja ne nette kleine Runde zusammen
bei dir melden sich auf einmal fast mehr als bei mir ... smiley1637.gif woran das wohl liegt ??? :herzen: -
wir können ja einen samstag-abend-stammtisch kurzfristig einberufen ... :gruebel:
bei dir melden sich auf einmal fast mehr als bei mir ... smiley1637.gif woran das wohl liegt ??? :herzen:tjaaa da mach dir mal Gedanken drüber...
-
denkt dran, mein schatten ist als aufpasserin dabei ...
im Vergleich zu deiner Körpergröße wirklich ein Schatten -
Zitat von »masterlorenz« denkt dran, mein schatten ist als aufpasserin dabei ...
im Vergleich zu deiner Körpergröße wirklich ein Schattenhehe simon ... gleich gibts die redcard.gif ... keine witze über meinen minderwuchs und das ich so wenig aufn rippen hab ... :herzen:
was treibst du dich eigentlich im thüringen-thread rum ??? arbeit.gif -
hehe simon ... gleich gibts die redcard.gif ... keine witze über meinen minderwuchs und das ich so wenig aufn rippen hab ... :herzen:
was treibst du dich eigentlich im thüringen-thread rum ??? arbeit.gif
da ich auch den Minderwuchs hab darf ich das zu dir sagen
Weißt eig. wg. Juli schon was neues?