@ Savoury: ist dir inzwischen eingefallen, wie das nutellaähnliche Zeug mit Knusperdingern heißt? Ich fahr heute Nachmittag bis Donnerstag in die Schweiz. Ich bring dir das Zeug gerne mit
-
-
Masterlorenz hat per PN geschimpft, ich hab mich immernoch nicht eingetragen - was ich hiermit nachhole
1. Savoury
2. Paule1988 (1/2 Platz)
3. masterlorenz
4. masterlorenz
5. beni87
6.so ist's brav ... :herzen:
-
-
beni87 - Hab dir ne PN geschickt
Muss ich eig. den 2. Platz von mir mit anmelden?tjaaa...wenn du in kauf nimmst, das deine maus auf flori's schoss sitzt ...
dann brauchst du nix sagen ... :herzen:
-
Aaaach, nix Maus.. Die bleibt zuhause!
Geht mir um einen BMW begeisterten freund.. (der ja leider nur einen E46 Compact hat). -
Aaaach, nix Maus.. Die bleibt zuhause!
Geht mir um einen BMW begeisterten freund.. (der ja leider nur einen E46 Compact hat).beim stammtisch, so meine meinung, ist jede(r) willkommen ... is doch supi wenn wir unseren sülz blabla.gif auch mal anderen vortragen dürfen ...
macht nix, denn der darf dann auf dem Schoss vom Mario platz nehmen.
der eine links, der flori auf dem rechten bein, wie beim opi früher, und dann wollt ihr wohl noch taschengeld... smiley_emoticons_my2cents.gif nö nö ... smiley_emoticons_aufsmaul.gif
ach flori ... ich weiß was du letzten sommer am 24.06. gemacht hast ... smiley1835.gif
und bei deinem benehmen wirds in diesem jahr so richtig teuer am freitag abend !!! sauforgie.gif
-
huhu Jungs
hab gerade erfahren das ich das Wochenende 6.8.-8.8.2010 in Erfurt bin.....
falls jemand Lust und Interesse an einem Treffen (Sa abend oder so) hat.... Ich bin dabei....
-
HALLO
ICH ERSCHEINE AUCH!
Hoffentlich mit meinen BMW.
Ansonsten mit einem Leiher von Cloppenburg. Das ESP wird morgen auf Kulanz gerichtet. 2200 Euro sollte der Spaß kosten.
Auf 110 Euro bleib ich hocken.
Also ich schmeiß keine Runde. Das verschieben wir. Bin dann sicher down.
Aber das wisst ihr ja.
@ Esprit: Kannst denn nich Freitag dabei sein? Da benehmen sich die Jungs ganz sicher.
Grüße, Robert
-
huhu Jungs
hallo zurück...hab gerade erfahren das ich das Wochenende 6.8.-8.8.2010 in Erfurt bin.....
supi, bist du das erste mal hier ?falls jemand Lust und Interesse an einem Treffen (Sa abend oder so) hat.... Ich bin dabei....
ohjeee...du weißt nicht was gleich mit den jungen bübchen passiert ... mach dich auf was gefasst ...!
für den notfall bin ich ja auch noch vorrätig ... :herzen: -
ICH ERSCHEINE AUCH!
das freut mich !!!Hoffentlich mit meinen BMW. Ansonsten mit einem Leiher von Cloppenburg. Das ESP wird morgen auf Kulanz gerichtet. 2200 Euro sollte der Spaß kosten. Auf 110 Euro bleib ich hocken. Also ich schmeiß keine Runde. Das verschieben wir. Bin dann sicher down.
mach dir keine sorgen, morgen hat paule1988 (flori-bubi) geburtstag, das riecht nach freibier !!!@ Esprit: Kannst denn nich Freitag dabei sein? Da benehmen sich die Jungs ganz sicher.
denkt dran, mein schatten ist als aufpasserin dabei ...