Thüringer Forums-Stammtisch

• hehe simon ... gleich gibts die index.php?page=Attachment&attachmentID=20566 ... keine witze über meinen minderwuchs und das ich so wenig aufn rippen hab ...
    was treibst du dich eigentlich im thüringen-thread rum ??? index.php?page=Attachment&attachmentID=20567
    da ich auch den Minderwuchs hab darf ich das zu dir sagen
    Weißt eig. wg. Juli schon was neues?

also die kw29 hab ich mir schon freigegeben, und claudi fragt gerad ihren chef. wird allerdings in der woche sein, nicht am wo.ende. wär das ok? :whistling:

• Mach das :thumbsup:

Und ja es ist Scheiße.Aber unser "Spargeltarzan" Mario hat noch nix zu meinem Angebot wegen EF in der Woche gesagt :thumbsup:

• Hallo zusammen,

bin gerade aus der Schweiz wieder angekommen. Ich hab mir irgendwie eine Grippe eingefangen, mit allem drum und dran :thumbdown: Ich dachte ich schnapp ab auf der Heimfahrt :sleeping:

Wenn mein Zustand stabil gleichschlecht bleibt, könnt ihr mit mir rechnen. Sollte des noch schlimmere Ausmaße annehmen, werde ich wohl nicht kommen. Oder nur kurz (mir ist weder nach Bier, noch nach Essen im Moment) :S

Aber ich muss ja das nutellaähnliche Zeugs feierlich an Savoury überreichen ^^

• Im Sommer eine Grippe.. Wieviel Glück muss man(n) haben!
    Aber das dir nicht nach Bier ist?! 8| Dann hoffe ich auf eine schnelle Genesung bis morgen, freu mich schon auf das Zeug,

• noch eine Anmerkung: Da der König ja heut Geburtstag hat müsstet ihr mich eigentlich morgen aushalten, oder????? :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Ich hab heute nicht Geburtstag.. ! :whistling:

• Im Sommer eine Grippe.. Wieviel Glück muss man(n) haben!
    Aber das dir nicht nach Bier ist?! Dann hoffe ich auf eine schnelle Genesung bis morgen, freu mich schon auf das Zeug,

ich auch, paule sorgt dafür das kein mangel herrscht !!! prima ! :super::drink:

bin gerade aus der Schweiz wieder angekommen. Ich hab mir irgendwie eine Grippe eingefangen, mit allem drum und dran Ich dachte ich schnapp ab auf der Heimfahrt

das ist das problem in der schweiz, man darf nicht schnell fahren und fängt sich alles ein ... :floet:

Wenn mein Zustand stabil gleichschlecht bleibt, könnt ihr mit mir rechnen. Sollte des noch schlimmere Ausmaße annehmen, werde ich wohl nicht kommen. Oder nur kurz (mir ist weder nach Bier, noch nach Essen im Moment)

hauptsache du bist dabei...zustand egal, erscheinen wird von paule gewürdigt ... :herzen:

Aber ich muss ja das nutellaähnliche Zeugs feierlich an Savoury überreichen

hast du den anderen auch was schönes mitgebracht? :love:

Und ja es ist Scheiße.Aber unser "Spargeltarzan" Mario hat noch nix zu meinem Angebot wegen EF in der Woche gesagt

ich stehe ständig zu deiner verfügung ... melde dich und dir wird geholfen ... crazy.gif

• huhu Jungs :)
    hab gerade erfahren das ich das Wochenende 6.8.-8.8.2010 in Erfurt bin..... :)
    falls jemand Lust und Interesse an einem Treffen (Sa abend oder so) hat.... Ich bin dabei.... :D

hast du nun schon was geplant? samstag-abend oder sonntag-mittag? :super:

• Hallo

Aber morgen 20 Uhr bleibt?

Grüße

BMW 320i Touring Titanium Silber, ///M-Sportlenkrad,Comfort-Paket,PDC V/H,Navi Buisness,Panorama,Sitzheizung,Lichtpaket,Außenspiegelpaket,HIFI Prof.,CD Wechsler, ...