so ladies ... hab eben alles reserviert und um gute preise gebeten ... allein wie wir dort parken können macht die anreise wieder wett ... dennis ...
-
-
alles klar!!!
ob jetzt nun dort oder dort, geht ja nicht um die location, sondern die eigentliche tagung
-
allein wie wir dort parken können macht die anreise wieder wett
Na hoffendlich parkst du diesmal auch richtig rum -
ob jetzt nun dort oder dort, geht ja nicht um die location, sondern die eigentliche tagung
nich ganz ... wir haben ne kleine kindergartengruppe dabei, die will unterhalten werden sonst quengeln sie !!! 62.gif
Na hoffendlich parkst du diesmal auch richtig rum
du kannst gern den posten als einweiser übernehmen ...
-
du kannst gern den posten als einweiser übernehmen ...
Traust du mir eine so verantwortungsvolle Aufgabe überhaupt zu?Grüße Marco
-
Dein Motor muss eh eingefahren werden. Oder hast du Angst das er bald wieder hochgeht
du bist da immer noch falsch informiert.
ich habe keinen motor mehr der eingefahren werden muss ...
wäre mit nem f10er gekommen -
Traust du mir eine so verantwortungsvolle Aufgabe überhaupt zu?
wenn überhaupt einem dann dir marco ...
ps. noch ne kleine info an die auswärtigen ... die einfahrt aufs parkdeck ist auf der rechten nebenseite direkt über die strassenbahngleise drüber und rauf, einfach links rein an der strasse ...
-
Na hoffentlich bin ich Freitag wieder Fit. Ich ärger mich hier mit einer miesen Grippe rum.
Ich tue mein bestes...
-
Na hoffentlich bin ich Freitag wieder Fit. Ich ärger mich hier mit einer miesen Grippe rum.
Ich tue mein bestes...
sei einmal ein mann, nur einmal !!! imageteu.gif
-
Mario und Gang. Es sieht gut aus. Feste Nahrung und eine Atmung durch die Nase ist wieder möglich.
Ich bin sehr zuversichtlich.
Bitte versteht aber das ich euch nicht die Hand geben werde. Dafür drücke ich euch um so fester.