Thüringer Forums-Stammtisch

• Da das ganze ja auch sicher eine lustige Veranstaltung dort ist wäre es doch auch ne Idee Frau, Freundin oder kinder mit zu nehmen, oder?
    micha: bekommen wir noch nen kurzen zeitlichen Ablauf von dir damit wir wissen was, wann, wo los ist?

Grüße Marco

• ich frag mal meine freundin, vielleicht hat sie ja bock!!

Ich muss den abend dann zwar noch auflegen, aber reicht ja, wenn ich nciht ganz sooo spät abhauen würde :) :)

soooo, endlich wieder ausm einsatz zuhause, jetzt gehts erstmal das schöne wetter ausnutzen ... HANDWÄSCHE :P :P

Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe.

Ein Mensch braucht 2 Nieren

• Männers wie sieht es denn jetzt aus? :?:
    Wer ist mit dabei? Wollen wir überhaupt fahren? :?:
    Also von Erfurt aus fährt man direkt bei Timo an der Haustür vorbei. Da ich Samstag von Sondershausen komme (Sommerräder kommen dort drauf) würde ich dann bei Timo zu euch stoßen, wenn das ok ist Timo?

Grüße Marco

• Ich bin 100% da, und ihr müsst natürlich den Grünen zu jubeln :thumbsup: werde vermutlich schon 2 Std. eher da sein.

• ihr müsst natürlich den Grünen zu jubeln :thumbsup:

Die Grünen? ?(
    Du lockst uns aber doch nicht etwa auf eine Wahlkampfveranstaltung? :D

• Die würden wahrscheinlich jeden Grashalm nach trauern der da umgefahren wird :thumbsup:

nein ich mein natürlich die-->

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• jungs, ich bin leider raus, ostergeschäft hat vorrang. ;)
    hab im moment einfach keine zeit fürs forum ... :whistling: