Thüringer Forums-Stammtisch

• Gestern hab ich leider keinen von euch getroffen, es war ein super Tag. Wetter war bestens und die Fahrer mit den Grünen kamen auf Platz 1 und 3 :thumbsup:

ja, wie gesagt, ging leider nicht ... war schade !!! :whistling:

Kommt sicher dann aufs Wetter an.
    Wie wär es denn wenn wir schon beim nächsten mal den Grillabend machen? Nicht das der Sommer rum ist bis wir dazu kommen :D

wer hätte denn außer robert ne möglichkeit zum grillen ??? :gruebel:

• Ich könnt das bestimmt auch ausrichten aber bin nicht immer hier und auch etwas weiter weg von Erfurt. Der Ort wäre dann Wolferstedt oder ihr kommt noch Berlin :D

• wer hätte denn außer robert ne möglichkeit zum grillen ??? :gruebel:

Wieso denn außer Robert?
    Denke wir wollten das bei ihm machen, nur halt wenn das Wetter besser ist?

Grüße Marco

• naja, ich halte es für netter, wenn robert uns selber von sich aus einlädt .. nicht wir uns bei ihm ... :thumbsup:

• Nanu Alle hier zu Audi gewechselt? oder warum ist es hier so still geworden?

• Moin Leute

Das steht ja noch. Über Ostern geht das aber leider nicht.

In einer Woche ist doch Mai. Dann klappt das. Da sind wir Wettermäßig besser aufgestellt. Naja, wenn ich jetzt so raus schaue.... :love:

Sagt doch mal an wie es im Mai so bei euch aussieht.

Also ich habe die nächsten 4 Freitage nix zu tun. 8)

Grüße

BMW 320i Touring Titanium Silber, ///M-Sportlenkrad,Comfort-Paket,PDC V/H,Navi Buisness,Panorama,Sitzheizung,Lichtpaket,Außenspiegelpaket,HIFI Prof.,CD Wechsler, ...

• moin jungs, falls ihr zeit und lust habt, würd ich gern am 06.05. m espitas einen kleinen stammtisch abhalten, evtl. auch im vilnius.
    is recht kurzfristig, aber nur dieser freitag geht bei mir... :thumbsup:

• Oh man ich war auch schon ewig nicht online. :rolleyes: Hab gerade einiges anderes zu tun so das ich kaum dazu komme mich hier blicken zu lassen... Aber wie ich sehe gehts euch auch gerade so ;)

naja, ich halte es für netter, wenn robert uns selber von sich aus einlädt .. nicht wir uns bei ihm ... :thumbsup:

Ja natürlich, einladen wollte ich uns damit nicht bei Robert.
    War mehr als indirekte Frage gemeint :D

moin jungs, falls ihr zeit und lust habt, würd ich gern am 06.05. m espitas einen kleinen stammtisch abhalten, evtl. auch im vilnius.
    is recht kurzfristig, aber nur dieser freitag geht bei mir... :thumbsup:

Hmm, ich hätte ja ne Woche später vorgeschlagen, aber wenn du da nicht kannst sollten wir schauen ob es am 6.5. klappt.

Grüße Marco