Thüringer Forums-Stammtisch

• Habe grade meine Terrasse mit der Hilti umgegraben. Nächste Woche kommt neuer Beton, danach die Woche wäre ich auch wieder im Süden Unterwegs :D

• na dann sollten wir mal den freitag den 13. festhalten, wenn das nich unter nem guten stern steht weiß ich auch nimmer ... :thumbsup:

• toll flori, das kommt vom inkognito-status hier ... :rolleyes:
    ginge es bei dir am 13. auch ???

• da kann ich nicht, da wird die Oma 90. Da geht garnix. Am 14. geht es wieder. Sonst auch immer. Aber am 13. nicht :)

mir ist der 6. auch lieber, mal schauen was der rest sagt ... :rolleyes:

P.S.: Hast dein Auto gewaschen? :thumbsup:

jooo, hast mich wohl gesehn ? und prompt ist mein rechtes tagfahrlicht ausgefallen ... :cursing:

• Wie siehts denn jetzt aus, Jungs?
    Also ich wäre diese Woche da, nächste dann sicher auch. ;)

So richtig meldet sich keiner von den Anderen die sonst so dabei waren... ;(

Grüße Marco

• Dann frag den Timo doch mal ob er Freitag oder nächste Woche dabei ist...

• Hallo? Haaaalllllllooooooooooo... :evil:
    Ist noch jemand da? ?(
    Frage, wenn wir wenigstens drei man oder mehr zusammen bekommen, wie wär es morgen Abend mit nem kleinen Abendessen irgendwo in EF?
    Wenns schon nicht zum Stammtich reicht, vielleicht wenigstens so mal wieder treffen? :?:

Grüße Marco

• Hallo? Haaaalllllllooooooooooo... :evil:
    Ist noch jemand da? ?(
    Frage, wenn wir wenigstens drei man oder mehr zusammen bekommen, wie wär es morgen Abend mit nem kleinen Abendessen irgendwo in EF?
    Wenns schon nicht zum Stammtich reicht, vielleicht wenigstens so mal wieder treffen? :?:

Grüße Marco

war doch meine rede ... also ich hätte morgen abend zeit ... :thumbsup:

• :thumbsup: Prima Mario, wusste doch das auf dich verlass ist :D
    Wenn ich schonmal an nem Freitag in EF bin, will ich auch was unternehmen. :P
    Wann und wo?