Thüringer Forums-Stammtisch

• Hey, ich bin momentan Geschäftlich in Thüringen unterwegs.

Um genau zu sein nächtige ich in Erfurt und arbeite in Gotha.

Ich sehe hier jeden Tag unzählige E90 und auch viele weitere "getunte" bzw. schick fertig gemachte Autos.

Jetzt frage ich mich, wieso ist das hier alles so "eingeschlafen"

Gruß
    Nicerst aus der NRW Region

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• Hi, ja das ist ne gute Frage.
    Es wurden immer weniger die dabei waren. Dann kam bei manchen dazu das sie beruflich viel zu tun hatten oder wie bei mir der Nachwuchs viel Zeit in Anspruch nahm.
    Vom einstigen Stammtisch sind im Prinzip noch 4 - 5 Leute geblieben.
    Davon fahren aber nur noch 3 einen 3er und einer davon bin ich und werde das Vergnügen auch nur noch eine Woche haben.
    Allerdings wollen wir uns dem nächst mal wieder treffen, auch wenn es dann kein reiner BMW Stammtisch mehr ist.

Wie lang bist du denn noch in Thüringen unterwegs?

Grüße
    Marco

• Huhu, wie sieht es denn aus - hat jemenad Interesse an einem neu aufgelegtem Stammtisch?

BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

• Bin auch erst wieder im Oktober in der nähe, könnte dann aber vorbei schauen. Danach erst wieder zu Weihnachten.

• Ich bin jetzt auch 3er Fahrer und hätte Interesse an einem Stammtisch!

• Willkommen :)

BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket