Thüringer Forums-Stammtisch

• kinder ... heut wird mal nicht gestritten wer hinten sitzen darf oder das mädel mit auf die rücksitzbank nehmen darf !!! :thumbsup:
    das übernehm ich ganz einfach, dann gibts keinen streit ... :herzen:

• kinder ... heut wird mal nicht gestritten wer hinten sitzen darf oder das mädel mit auf die rücksitzbank nehmen darf !!! :thumbsup:
    das übernehm ich ganz einfach, dann gibts keinen streit ... :herzen:

Hast du bei dir überhaupt schonmal hinten gesessen? :D

Sagt mal ihr plant ja schon was wegen nem Foto für den Kalender wenn ich das richtig sehe. Nur wenn der Termin den Flori aus macht dann fest steht sollte man doch wissen ob dann alle da sind, oder sehr ich da was falsch?

Grüße Marco

• @ Michaela: Leichter gesagt als getan. ;( Ich bin schon in Behandlung!

@ Futzi: Wie es halt passt. Aber mal im ernst, willst umbedingt 2. werden? :thumbsup:

BMW 320i Touring Titanium Silber, ///M-Sportlenkrad,Comfort-Paket,PDC V/H,Navi Buisness,Panorama,Sitzheizung,Lichtpaket,Außenspiegelpaket,HIFI Prof.,CD Wechsler, ...

• @ ALL: Ich brauch mal jemanden der mich in den Arm nimmt! JAWOHL! *Frauen bevorzugt" 8o:thumbsup:

Aber das ist hier alles OFF TOPIC. Sorry.

BMW 320i Touring Titanium Silber, ///M-Sportlenkrad,Comfort-Paket,PDC V/H,Navi Buisness,Panorama,Sitzheizung,Lichtpaket,Außenspiegelpaket,HIFI Prof.,CD Wechsler, ...

Einmal editiert, zuletzt von BMW-320i-Touring ()

• robert Auch damit hätte ich kein Problem.Und wenn wir runter fahren gut möglich sogar.

Beim hochfahren von Kelbra aus sieht das eventuell bisschen anders aus :P

@MD Mario kann nicht hinten sitzen weil wir ihn sonst dort rausschneiden müssen weil er dann dort hinten fest klemmt :D

• @ Mario: Woher hast du nur die ganzen Adressen? Hast du wirklich nur einen "Frischfleischhandel" oder einen "Russischen Frischfleischhandel"? :whistling:

Aber ein paar heiße Teile sind dabei. 8o Und du musst dich nicht mal groß mit denen Unterhalten. Cool. Hab mir gleich mal 2 auf "Probe" bestellt. Immerhin gibts in D 14 Tage Rückgaberecht. Ware muss nur unbeschädigt sein. :thumbsup:

Grüße

• Aber ein paar heiße Teile sind dabei. Und du musst dich nicht mal groß mit denen Unterhalten. Cool. Hab mir gleich mal 2 auf "Probe" bestellt. Immerhin gibts in D 14 Tage Rückgaberecht. Ware muss nur unbeschädigt sein.

na das mit dem " unbeschädigt " bzw. " ungeöffnet " dürfte ja sowieso kein problem darstellen ... :D:D:D