Thüringer Forums-Stammtisch

• HA HA! 8)

Sind wir wieder lustig heute. :D

BMW 320i Touring Titanium Silber, ///M-Sportlenkrad,Comfort-Paket,PDC V/H,Navi Buisness,Panorama,Sitzheizung,Lichtpaket,Außenspiegelpaket,HIFI Prof.,CD Wechsler, ...

• YES! Wieder voll am worken. Und gleich am ersten Tag schönen Scheiß gebaut. :whistling:

Aber Chef war nicht da. :thumbup:

Morgen werde ich gleich mal meinen neuen Urlaub beatragen. :thumbsup:

BMW 320i Touring Titanium Silber, ///M-Sportlenkrad,Comfort-Paket,PDC V/H,Navi Buisness,Panorama,Sitzheizung,Lichtpaket,Außenspiegelpaket,HIFI Prof.,CD Wechsler, ...

• @MD Mario kann nicht hinten sitzen weil wir ihn sonst dort rausschneiden müssen weil er dann dort hinten fest klemmt :D

Kein Problem, bin hobbymäßig in ner FF, mit Autos zerschneiden kenn ich mich aus :D

Flori: Hmm klingt interessant. Kann man da mal mehr erfahren, per PN oder so?
    Ich bin vom 6.9. bis 16.9. leider nicht da. Hoffe der Termin fällt nicht in den Zeitraum. ?(

Grüße Marco

• Kein Problem, bin hobbymäßig in ner FF, mit Autos zerschneiden kenn ich mich aus

marco ... bisher warst du mir sehr symphatisch ... :rolleyes:

Flori: Hmm klingt interessant. Kann man da mal mehr erfahren, per PN oder so?
    Ich bin vom 6.9. bis 16.9. leider nicht da. Hoffe der Termin fällt nicht in den Zeitraum.

unser flori kümmert sich bisher prima um das thema :thumbsup:

• marco ... bisher warst du mir sehr symphatisch ... :rolleyes:

Sieh es positiv, andere geben viel Geld für ein Cabrio aus. Wir machen das umsonst :D

unser flori kümmert sich bisher prima um das thema :thumbsup:

Glaub ich dir, die Spannung steigt. Was hat er sich de wohl ausgedacht? :rolleyes:

• Was hat er sich das wohl ausgedacht?

flori ist unser kreativer denker ... als student hat er die nötige zeit und geduld ... wir werden nen teil zum stammtisch besprechen, datum usw. ... :thumbsup:

• Sagt mal wer ist Freitag denn überhaupt mit dabei?
    Müssen wir noch Plätze bestellen?

Grüße Marco