Thüringer Forums-Stammtisch

• Ach macht das Spaß!

:P

So nur noch morgen. Dann heißt es Sattelbraun + HIGH + PL7... :thumbsup:

BMW 320i Touring Titanium Silber, ///M-Sportlenkrad,Comfort-Paket,PDC V/H,Navi Buisness,Panorama,Sitzheizung,Lichtpaket,Außenspiegelpaket,HIFI Prof.,CD Wechsler, ...

• 8|

OFF TOPIC!!!

:D

Ja ja die Türen. Hab da schon eine andere Idee. Erst mal kommt dann die MAL + Handbremse + Schaltsack in Sattelbraun. Lasse mir gleich ausreichend Leder mitgeben.

BMW 320i Touring Titanium Silber, ///M-Sportlenkrad,Comfort-Paket,PDC V/H,Navi Buisness,Panorama,Sitzheizung,Lichtpaket,Außenspiegelpaket,HIFI Prof.,CD Wechsler, ...

• OFF TOPIC!!!

Ja ja die Türen. Hab da schon eine andere Idee. Erst mal kommt dann die MAL + Handbremse + Schaltsack in Sattelbraun. Lasse mir gleich ausreichend Leder mitgeben.

OT
    :dito:

• Wir geben dir bald Spassvogel. :D

Sowas aber auch.... Tsssss...... :P

• Schön .... wenn das gewünscht ist ... ... möchtest du das ich den Text mit dem Freibier aufgrund deines Ehrentages welches auf deine Kosten geht, groß oder sehr groß in die Allgemeine setze???

ich sagte BILD ... bitte die gesamte Titelseite bundesweit ... :D ob dein bafög da wohl für einen monat weg ist ?????? 8o