Ist die Frage ernst gemeint??? Die Steht hier im Thread und ausserdem steht sie sehr übersichtlich, klar und deutlich im Kalender.
Jaaaaaaaaa war sie
Aber ich schau schnell mal im Kalender
Ähm für die die nachkommen.Auf wen ist Reserviert oder so?
Ist die Frage ernst gemeint??? Die Steht hier im Thread und ausserdem steht sie sehr übersichtlich, klar und deutlich im Kalender.
Jaaaaaaaaa war sie
Aber ich schau schnell mal im Kalender
So Ihr Stammtischler, wünsche Euch heute ganz viel Spaß und nette Gespräche
Kann leider aufgrund der Entfernung nicht dabei sein
die ritter der tafelrunde brauchen keine reservierung !!!
So Ihr Stammtischler, wünsche Euch heute ganz viel Spaß und nette Gespräche
Kann leider aufgrund der Entfernung nicht dabei sein
danke ... wir trinken einen für dich mit !
Okay geht derjenige hin und sagt ich will zu den Rittern der Tafelrunde
Ich hoffe ich schaffe es um 20 Uhr.Fahre ja von Artern 19 Uhr los.Und leider werden die Ampeln erst 20 Uhr ausgeschalten zwecks der freien Fahrt
Und hoffentlich findet mein Navi von 2005 das wo ich hin muss
morgen ist es so weit und mich freut es auch das der Michael (Fedi) an unserem Stammtisch das erstemal teilnehmen wird
![]()
Florian: hab doch schon immer gesagt: Irgendwann klappts mal
Bin schon sehr gespannt!
Gut auch, dass der Weg in Ordnung ist. Hab mir schon überlegt wie ich da hoch komme
Ich hoffe ich schaffe es um 20 Uhr.Fahre ja von Artern 19 Uhr los.
da kannst du mich ja mitnehmen......fährst ja direkt an meiner Haustür vorbei.......Kindelbrück
LG Timo
sooo ladies ... schön die haare gewaschen und die achseln rasiert ... ihr sollt ja einmal wenigstens nen guten eindruck hinterlassen !!!
Erledigt!
Erledigt!
schon schön wenn man sich den flaum nur 1 x im monat wegrubbeln muss am kinn ...
jungs, ich fand das war ein super abend in angemessener umgebung ... einzelbericht fertigt flori in seiner neuen funktion als schriftführer an ... der hat am meisten zeit !!!