Thüringer Forums-Stammtisch

• Also unser Stammtisch vom 19.11.2010 auf der Veste Wachsenburg war ein voller Erfolg.

:applaus: :applaus: :applaus: :drink:

Wir :auto: nach Gera, nicht das unser Flori wirklich draußen warten muss :weinen: ....wobei Gera dannach für ihn auch tabu sein dürfte :floet: :floet:

War wirklich nen toller Abend, ich freu mich schon auf`s nächste mal.

LG Timo

:thumbsup: Das Leben ist zu kurz, um kleine Motoren zu fahren :thumbsup:

• War wirklich nen toller Abend, ich freu mich schon auf`s nächste mal.

wär super wenn du beim nächsten mal wieder dabei bist, bräuchte nämlich noch ein zweites von diesem 10m2 grossen grünen badetuchs ... :thumbsup:

• Also wenn ich das so höre dann bereue ich es echt nicht dabei gewesen zu sein.

Also wenn das mit dem Thüringen Treffen klappen sollte bin ich 100 % dabei.
    Und von einer Runde Paintball wäre ich auch nicht abgeneigt. In Ohrdruf soll es eine ordentliche Paintball-Halle geben. Hier ist schon mal die Startseite davon: http://www.crossgolf.muck4.de/
    Leider funktioniert der Rest von der Seite anscheinend nicht so wie sie sollte. Aber bei entsprechendem Interesse kann man da sicherlich mal anrufen.....

Gruß Daniel :thumbup:

"Wenn du anfängst zu denken, bist du bei diesen Autos schon zu langsam" (W. Röhrl)

"Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen " (W. Röhrl) :thumbsup:

• Dennis Da irgendwie so gut wie fast alle aus dem Thüringer Raum sind bieten sich Logischerweise auch nur Kart Bahnen in dieser Region an.Weil bis nach L.E. fürs Kart fahren zu fahren für die Thüringer wäre bissel arg ;)

Heißt ja auch Thüringer Stammtisch.Aber trotzdem danke für den Link.Die hatte ich mit Magdeburg im Kopf aber aus oben genanntem Grund gar nicht erst angebracht. ;)

DKBEST Da hast du bisher IMMER was verpasst ;)

• Björn Elektrokarts????????

Wieso willstn du Autoscooter fahren :D :D :D

Wir sind doch schon Groß :thumbsup: mehr oder weniger :D

Außerdem denk doch mal an Mario.Da braucht das Kart ja schon 5 LKW Batterien damit es los kommt :P :D

• Außerdem denk doch mal an Mario.Da braucht das Kart ja schon 5 LKW Batterien damit es los kommt

öööiiiiii ... nich frech werden putzi ... redcard.gif ... sonst nutz ich die anhängekupplung am kart und mach vorher die bahn sauber ... :D

• :motz:  :motz: :motz: :motz: VERDAMMT , das Elektro hab ich übersehen ! :wall: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

• wär super wenn du beim nächsten mal wieder dabei bist, bräuchte nämlich noch ein zweites von diesem 10m2 grossen grünen badetuchs ...

Du sollst Dir daraus doch keinen Mantel nähen....das Ding war zum polieren gedacht :D Ich frage mich jetzt echt, für wen Du das zweite brauchst ?( ...für Deine Frau reicht ja nen halbes Tuch von der grösse :sleeping: :sleeping:

:thumbsup: Das Leben ist zu kurz, um kleine Motoren zu fahren :thumbsup:

• moin timo ... wir brauchen dringend zuhause neue vorhänge, und die aok-handtücher sind da perfekt ... wie angie schon sagte, man muss den gürtel enger schnallen ... :D