Thüringer Forums-Stammtisch

• für leistung soll man sich nicht schämen ... floriiii !!! :thumbsup:
    aber marco hat recht, bin eben in die firma zurückgefahren, der eisregen macht die strassenverhältnisse katastrophal ... :whistling:
    lasst uns nächste woche treffen, dann hab ich auch zeit ... :thumbsup:

• ach flori, im gegensatz zu dir wäre ich auch mit einem golf zufrieden, ich hatte schon fast alles, du must erstmal starten und alleine laufen lernen ... oder ist unser student jetzt schon diplomierter festangestellter geworden ??? :D
    ach ja, das sitzt ... :thumbsup:

• flori, das mit dem gezielten zitieren musst du noch üben ... du verschießt platzpatronen... für scharfe munition brauchts noch 10 jahre ... 8o

• Hallo 8)

Hier ist alles sau rutschig.

Schön das wir es auf nächste Woche verschieben. Hätte auch nichts gegen ein normales Treffen. Ohne Kälte, Schnee und sowas. :S

Aber ein Treffen muss es dieses Jahr noch geben! :thumbsup:

Tschau

BMW 320i Touring Titanium Silber, ///M-Sportlenkrad,Comfort-Paket,PDC V/H,Navi Buisness,Panorama,Sitzheizung,Lichtpaket,Außenspiegelpaket,HIFI Prof.,CD Wechsler, ...

• Ich wäre für Total 24H Autohof in Sangerhausen gleich daneben ist MC Donalds.Da darf der kleine Mario auch mal rutschen und auf dem Königsstuhl sitzen :P

• Guten Abend,

hier ein kurzer Bericht zum heutigen Stammtisch:

ein Teilnehmer: Björn ............................... - das wars

Anfahrt bei mir daheim: 14.30 Uhr - Ankunft Anger1 ca. 17.15 Uhr , gemütlich zur Krämerbrücke gelaufen und gewartet und gewartet und gewartet und gewartet.
    Gegen 18.30 Uhr hab ich Robert telefonisch erreicht, der mir mitteilt, das Flori das Treffen abgeblasen hat.
    Also zurück zum Auto und auf in die Heimat. Angekommen bin ich jetzt gerade , 21.20 Uhr .
    Anscheinend hat keiner bedacht, dass manche eine weite Anfahrt haben, als man um 15 Uhr beschlossen hat das kein Treffen stattfindet.
    Ich fahre also, von der Zeit ganz zu schweigen, bei zum Teil spiegelglatter Straße und starkem Schneeteiben über 200km umsonst !

VIELEN DANK !!!

Für mich hat sich damit das Thema Stammtisch erledigt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Hallo Björn,

als heute die Kollegen der Spätschicht langsam eintrudelten sagten sie das sie fast nicht vom Parkplatz in die Firma gekommen sind weil es spiegelglatt ist.
    Darauf hin hab ich mir gedacht vor zu schlagen, das ganze doch lieber zu verschiben damit genau das was dir nun doch passiert ist nicht passiert.
    Wie gesagt es war ein Vorschlag bei dem ich vorwiegend an dich mit warscheinlich der längsten Anfahrt dachte.
    Ich hatte nur 12 min. zu Fuß, mir wäre es egal gewesen, noch dazu kann ich nächsten Mittwoch warscheinlich nicht. Mir ging es aber um euch, eure Gesundheit und eure Autos, darum der Vorschlag erst gegen 15 Uhr.
    Tut mir echt leid das du da schon unterwegs warst, das war wirklich keine böse Absicht. Leider habe ich auch keine Nummer von dir gehabt um bescheid zu sagen.

Wir werden es mit einem riesen Schnitzel wieder gut machen....

Grüße Marco

Vielleicht mal so als Vorschlag, wir sollten mal alle die Handynummern tauschen damit sowas nicht nochmal passiert.

• Vielleicht mal so als Vorschlag, wir sollten mal alle die Handynummern tauschen damit sowas nicht nochmal passiert.

genau so sehe ich das auch :dito:

Wir werden es mit einem riesen Schnitzel wieder gut machen....

und ich zahle dir den Glühwein :super:

Ich kann aber deinen Ärger gut verstehen, ich selbst war auch schon in ef, als die Absage per SMS kam, allerdings habe ich auch nur 45km Heimweg.

:thumbsup: Das Leben ist zu kurz, um kleine Motoren zu fahren :thumbsup: