Thüringer Forums-Stammtisch

• ist auch dein gutes Recht ;)

Dann ist ja gut ;)

Mich fängt dieser Gruppenzwang an auf zu regen.
    Facebook, Wer-Kennt-Wen, localisten usw....
    Ständig bekomme ich andere Einladungen. Und das schlimmste ist, dass Events darüber geplant werden.

In unserem Fall hier - laufen wir nicht Gefahr, dass auf Facebook andere Sachen abgemacht werden als hier? Es war schon schwierig genug im Dezember ein Treffen wegen des schlechten Wetters kurzfristig ab zu sagen. Wenn jetzt plötzlich Änderungen in Facebook publiziert werden oder umgekehrt, weiß keiner mehr wo es lang geht.
    Nix für ungut ...

Cu
    Fedi

• Erklär mir mal wie ich da bei Facebook da ran komme Stan..

EDIT: Gruppe gefunden, Anfrage gestellt :)

• In unserem Fall hier - laufen wir nicht Gefahr, dass auf Facebook andere Sachen abgemacht werden als hier? Es war schon schwierig genug im Dezember ein Treffen wegen des schlechten Wetters kurzfristig ab zu sagen. Wenn jetzt plötzlich Änderungen in Facebook publiziert werden oder umgekehrt, weiß keiner mehr wo es lang geht.
    Nix für ungut ...Cu Fedi

Bei FC werden nur Treffen usw. eingetragen die im Forum auch sind, d.h. erst kommt die info im Forum und dann erst bei FC.

Erklär mir mal wie ich da bei Facebook da ran komme Stan..

EDIT: Gruppe gefunden, Anfrage gestellt :)

jo, mich als freund hinzugefügt ? =)

• Ging glaub ich darum das Treffen auch in der Facebookgruppe zu hinterlegen. Mehr nicht. :D

• die Veranstalltung habe ich auf privat gesetzt, d.h. nur Mitglieder der Gruppe sehen sie und können zu- oder absagen.
    So denke ich wird sich vielleicht noch der ein oder andere finden, der doch hingeht, da alle Mitglieder der Gruppe auch eine email/Einladung bekommen Vielleicht geht ja einer öfters zu FC als ins geliebte Forum.

sorry stan, hab dir auch ne pn geschrieben. ich halte von diesem netten vorschlag garnichts. das ganze nennen wir ja auch forums-stammtisch, nicht facebook-meeting.
    wer hier im forum nicht aktiv ist und öfter bei fb reinschaut, gehört mit sicherheit nicht dem kern des forums an, denn ich möchte nicht mit leuten zusammensitzen, die ich einmal in 2 jahren oder garnicht wiedersehe. ;)

wozu brauchen wir ein forum im forum ??? :gruebel:

hier haben wir alles was wir brauchen um kontakt zu halten, ohne millionen von zuschauern ... daher möchte ich dort auch weder angemeldet sein noch meinen namen lesen.
    sorry, so sehe ich das ganze. :whistling:

In unserem Fall hier - laufen wir nicht Gefahr, dass auf Facebook andere Sachen abgemacht werden als hier? Es war schon schwierig genug im Dezember ein Treffen wegen des schlechten Wetters kurzfristig ab zu sagen. Wenn jetzt plötzlich Änderungen in Facebook publiziert werden oder umgekehrt, weiß keiner mehr wo es lang geht.
    Nix für ungut ...

genau meine befürchtung ... ein forum im forum ist überflüssig und bringt nur geteilte lager. ;)

• Gut. ich habe es verstanden.
    ich komme nicht na Thüringen, leider ;)

Wollte dir/euch gerade vorschlagen, dass wir das am Freitag bei einem Bierchen vertiefen.... :)

[Blockierte Grafik: http://successfool.com/wp-content/uploads/2009/02/facebook.gif]

• Wollte dir/euch gerade vorschlagen, dass wir das am Freitag bei einem Bierchen vertiefen.... :)

nein, ist schon gut. Leider bin ich zu weit weg, und würde nur wenn dann einmal in zwei Jahren kommen oder =(
    Und ich verstehe euch zwei ja! Und eine Forum im Forum wollt ich auch vermeiden.
    z.b. 3 Stammtisch Stuttgar, ein User meldet sich als "vielleicht" an in FC und hier schreibt er nichtsreis und stimmt auch nicht ab =(
    Sowas darf halt nicht passieren.

• wie gesagt stan, nich sauer sein. :rolleyes:

ich denke, wir bekommen unseren stammtisch auch so auf die reihe, freu mich schon auf den frühling wenn wir wieder draussen sitzen können neben der hüpfburg ...00010462.gif ... unsere jüngsten basti und flori brauchen ja auslauf und beschäftigung während die grossen über wichtige dinge quasseln ...00000930.gif