Thüringer Forums-Stammtisch

• Hallo ihrs

Also Robertchen hatte den Vorschlag das wir alle mal ins K15 in Erfurt gehen.Das ist nen XXXL Restaurant.Damit auch der Mario mal satt wird :D

Was haltet ihr davon.Da könnten wir ja auch gleich den Termin von Mario dafür nutzen und festsetzen.

Äußert euch mal ihr Bande :D

Aja für alle die eine Handynr von mir haben.

Die 01729664.... ist nur nen SMS Handy da ist der Lautsprecher defekt und meine ander Handynr ist 0162132...... (Die volle gibts per PN auf Wunsch)

Wer eine andere Nr von mir hat bitte löschen ;)

Und die 0900-Lustsklave Nr ist immer besetzt.Muss ich mal bei meinem Provider nachfragen was das soll :thumbsup::P

• Von mir aus ok. Wegen Termin hat Mario ja zwei zur Wahl gestellt.
    Nur bitte sollten wir uns nicht wieder bis zum letzten Tag Zeit lassen. Man möchte den anderen Freitag ja vielleicht noch anderweitig verplanen können.

Grüße Marco

• Hallöchen :)

Bin auch aus Thüringen / Sömmerda...

BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

• Hallöchen :)

Bin auch aus Thüringen / Sömmerda...

Das passt, da kannst dich gleich an Robert dran hängen. Der kommt auch von da. Oder ihr macht ne fahrgemeinschaft :thumbsup:

Grüße Marco