5. E90-Forum Stammtisch Rhein-Neckar am 22.8.10

  • Top :thumbsup:


    Dann ist auch unser Mike was ruhiger :D

  • @ Dom


    Diesmal sind wir bei einem anderen Griechen. :D


    Edit: zu langsam

  • Aber müssen diesmal auf jeden durch den öminösen Tunnel fahren mit Bernd bzw. den für Bernd mal frei halten ;)

  • Tragt mich auch mal mit Fragezeichen ein....
    Kann es noch nicht 100 % sagen, da ich grad am Bau planen bin und eventuell nur kurzfristig Zeit habe!!


    aber wäre echt cool wenns klappen würde!!!vor allem euch mal wieder zu sehen!!


    Grüße

  • Ich bin auch mit einem ...( ? ) ... dabei ^^ kann kurz vorher bescheid sagen.. weil im Aug. haben nur kollegen immer B-day ^^

  • Apropos Grieche....


    Da ich ja aus Hockenheim komme, wollte ich noch einen anderen Griechen ins Rennen werfen:


    http://www.delphi-hockenheim.de/


    Der ist um längen besser ( Ist quasi au unser Stammgrieche ) als das Knossos Palace , nur kann man dort nicht wirklich draußen sitzen...


    Kann man vielleicht beim nächsten 6. Treffen ( falls wieder in Hockenheim ) ausprobieren ;)

  • hmm, anhand der Bilder find ich den Knosso wesentlich schöner.....
    aber wenn du sagst das Essen ist wesentlich besser, dann wird der nächsten woche mal getestet und evtl. kurzfristig umentschieden, mal sehen wie das wetter beim treffen wird..... dann müssen wir ja nicht zwangsläufig draussen sitzen ;)
    wie komme ich da hin, am kreisel bei der tanke vorbei, an der ampel anstatt links weg zum aquadrom geradeaus weiter irgendwann rechts an der ecke, richtig ?