Neu hier und 320d LCI gekauft Baujahr 11/08, was sagen die Erfahrenen?

  • Ich werds versuchen! Werd mein bestes geben. Bin aber eigentlich schon ziemlich zufrieden wenn er HIFI und BT hat. Jetzt werd ich mir die Nacht den Kopf darüber zerbrechen :)

  • Sofort kaufen ( eh einer dir den wegschnappt )


    Gute Wahl hatte auch 5 Jahre den 320d und Null Problemo damit und 125000km mit Freude Gefahren :D


    Gruss Fränz

  • Gute Wahl hatte auch 5 Jahre den 320d und Null Problemo damit und 125000km mit Freude Gefahren :D


    Na wenn das mal nicht ein letzter Schuppser ist :D


    Ja, ich denke auch, dass es selbst ohne BT uns HIFI echt ein guter Preis ist und für beides gibt es ja bestimmt andere gute Lösungen mit der Zeit! Denn wenn ich mir dann noch die M193 Speichenfelgen kaufe bin ich erstmal blank :D

  • Genau und danach kansde die Neuerwerbung im Bermuda Dreieck feiern und begiessen ;)


    Gruss Fränz

  • Fall er nur das standart system verbaut hat, kannst du versuchen noch das alpine-hifi-system rauszuhandeln falls es ein bmw händler ist. ^^

    Kann man das bei jedem nachrüsten oder nur wenn er das HIFI-Lautsprechersystem hat? Wenn er nichtmal das hat geht wohl garnichts so schnell, oder? Oder ist das HIFI-Lautsprecher System das von Alpine? Oh man, man merkt, dass ich neu in der BMW-Welt bin :S


    Genau und danach kansde die Neuerwerbung im Bermuda Dreieck feiern und begiessen ;)


    Hey Fränz du kennst dich aber aus :) Lad dich dann auf ein Bierchen ins Bermuda ein ;)

  • Hey Fränz du kennst dich aber aus :) Lad dich dann auf ein Bierchen ins Bermuda ein ;)


    Aber Hallo als Deutschlandfan bin ich viel dort unterwegs , wenn ich nochmal nach Bochum komme sag ich dir Bescheid und nachdem Bierchen gehts dann ab in die Matrix :thumbsup:


    Gruss Fränz

  • Das nachzurüsten lohnt sich nur, wenn kein soundsystem verbaut ist, sprich das seriending. erkennen tust du es, wie oben schon gesagt, ob du hochtöner in den spiegeldreicken oben in den vordertüren neben den scheib en hast.
    falls da so kleine hochtner sind, muss man schon was größeres holen, damit sich ein umbau lohnt ;) bei der ausstattung denke ich aber, dass was besseres verbaut ist als das serienteil ;)

  • Oh man, jeder kennt die Matrix, ich kann dort zu Fuß hinlaufen :)


    Aber zurück zum Thema, ich werde mal morgen nach der Probefahrt berichten, der Händler ist 150 km von mir, ich hoffe es lohnt sich, aber schon mal gut, dass ich mich nicht für Rosenheim entschieden hab, da stand auch ein schicker, das wären dann 700km.


    donkr
    Danke für den Tipp, ich werds dann morgen herausfinden


    Grüße
    Rob

  • Hey Rob, ist echt ein gutes Angebot für das Auto!!!! vor allem mit der Ausstattung!! Hab mir auch erst vor kurzem ein 320d zugelegt und bin echt begeistert!
    zum Thema Sound: Check mal unter die Vordersitze, da sind die Subs verbaut, hast du beidseitig ist es ein größeres System


    Grüßle Tom