Also die letzten Mails die ich ihm versucht habe zu schreiben sind alle wieder zurück gekommen, Postfach voll!
Auf meine Flaps warte ich auch noch, sollten Donnerstag rausgehen, seitdem meldet er sich auch nicht mehr.
Also die letzten Mails die ich ihm versucht habe zu schreiben sind alle wieder zurück gekommen, Postfach voll!
Auf meine Flaps warte ich auch noch, sollten Donnerstag rausgehen, seitdem meldet er sich auch nicht mehr.
Wo finde ich den Flaps für nen e90 Faclift und M-Packet?
Bin immer noch auf der suche kann mir keiner Helfen
Schreib mal Michi an.
MB Individual Cars
kannst dir die Flaps an meinem Touring anschauen....
habe ich seinerzeit bei "mad" gekauft, kannst ihn ja mal anschreiben ob er evtl. noch an welche dran kommt....
Hallo habe diesbezüglich auch mal ne Frage :
Ich fahre einen Lci Facelift mit M-Paket und würde mir gerne die Performance Carbon Flaps dran bauen.
Da mein Fahrzeug direckt nach Kauf mit 50/35 mm H&R Federn bestückt wurde liegt der Wagen schon extrem tief an der Vorderachse.
Kommt man mit den Flaps noch weitere mm oder gar cm runter zum Boden oder werden diese einfach "rübergestülpt" und man behält den Abstand zum Boden wie es auch jetzt schon ist. >Schlecht beschrieben aber ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Lg
dieselbe Frage habe ich mir am Anfang auch gestellt, aber die werden einfach nur drüber gesteckt und fertig. kommen eher ein Stück mehr nach vorne raus, aber nicht tiefer!
Danke erstmal für die schnelle Antwort
Ist es denn auch so beim Facelift Lci?
In dem Performance Katalog sieht man ja nur ein sehr kleines Foto davon aber selbst daraus wird man nicht richtig schlau.....
hmm, dass kannn ich dir nicht mit Sicherheit sagen, aber eigentlich sollte es sich beim Facelift nicht anders verhalten...
Haste nicht nen Händler in der Nähe wo du die einfach mal "anhalten" kannst??
naja, vielleichtt meldet sich hier ja noch jemand, drücke dir die Daumen...
Danke
Das Problem ist einfach das die Händler die Dinger nicht einfach "auf Lager" haben.
An meiner Toreinfahrt scharbt es schon vorne ganz leicht , gehe aber davon aus das es unter der Stoßstange diese Verkleidung ist.
Nur darf das Material der Flaps wirklich nicht tiefer kommen , dann wird es mit den 50/35federn eher Problematisch denke ich.....