BMW-Treffen München Recall 2010 ! Das wars ab Seite 35 !

• Ja, wegtechnisch könnte ich unterstützen. Meine Idee war halt in Neubiberg direkt auf die A8 Richtung Süden, dann auf die A99 die Ostumfahrung bis München Nord, auf die A9 rüber und da ist die AllianzArena schon. Weil durch die Stadt im Konvoi fahren ist kaum machbar, selbst übern den Mittleren Ring... aber das lässt sich ja immer noch erörtern.

Grüße
    Kugli

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und einrahmen. :super:

BMW E90 | 320d | monacoblau metallic | Stoff/Lederkombination blau | Edeholzausführung | Schaltgetriebe
    Xenon-Licht | Adaptives Kurvenlicht | Navigationsstem Business | Handyvorrichtung mit Bluetooth-Schnittstelle | CD-Wechsler 6-fach | HiFi-Lautsprechersystem | PDC | Tempomat | Sitzheizung | Lordosenstütze | ...

[Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/351152.png]

• Nanana...wer fängt denn hier mit "schwarzmalerei" an ? ;)
    Das geht scho irgendwie... . Wir haben uns schon ein paar kleine Gedanken gemacht wie das klappen dürfte mit dem Mittleren Ring.
    Zumal auf der A99 warscheinlich am Samstag auch nicht viel weniger los ist :S

Aber alles in allem gilt immer mein Motto:
    Keine Panik auf der Titanic...Wasser ist für alles da ;)

• Zumal auf der A99 warscheinlich am Samstag auch nicht viel weniger los ist :S

Naja... Ferienbeginn, da geht der ganze Urlaubsverkehr Richtung Süden... und wir Richtung Norden :thumbup:
    Ich hab's gestern gesehen: A8 von München bis Grenzübergang Salzburg 120km Stau durchweg. Zum Glück war ich in der Gegenrichtung unterwegs :thumbsup:

Schadenfrohe Grüße
    Kugli

BMW E90 | 320d | monacoblau metallic | Stoff/Lederkombination blau | Edeholzausführung | Schaltgetriebe
    Xenon-Licht | Adaptives Kurvenlicht | Navigationsstem Business | Handyvorrichtung mit Bluetooth-Schnittstelle | CD-Wechsler 6-fach | HiFi-Lautsprechersystem | PDC | Tempomat | Sitzheizung | Lordosenstütze | ...

• Zum Thema Treffen Daing/Aichach: Hab schon mit Benni drüber geredet, wird dieses Jahr definitiv noch gemacht ;)

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Ferien Ende ,mein lieber ;) Das wärs ja noch, wenn die verwöhnten Bengel nach ewigen Sommerferien Anfang September schon wieder frei bekommen würden :whistling:
    Und bei dem Ferienende geht es auch garnicht mehr um deutsche Ferien. Sondern in 3 Gebieten Hollands enden am 05.09 die Sommerferien. Das heißt erhöhte Wohnwagengefahr Richtung Norden :rolleyes:

Aber wie gesagt...die paar KM zur AA werden schon alle heil überstehen :thumbsup:

• Äääähm... ja, ich hab dabei ganz außer Acht gelassen, dass das Treffen ja erst im September ist und nicht heute 8o
    Verdammte Hitze!

Grüße
    Kugli

• Ja, der Roland kommt ja auch mit! WUNDERBAAAR. Da können wir ja mal ne gemeinsame Anreise überlegen.
    Wegen fehlender Mittel, werd ich wieder mit meinem Serien e90 kommen, so wie beim letzten mal.
    So ein Umzug nimmt schon einiges in Anspruch.
    Meine Sommerreifen sind ja leider auch Schrott und ich muss mir neue besorgen, genauso wie Winterreifen.

• Ja, der Roland kommt ja auch mit! WUNDERBAAAR. Da können wir ja mal ne gemeinsame Anreise überlegen.
    Wegen fehlender Mittel, werd ich wieder mit meinem Serien e90 kommen, so wie beim letzten mal.
    So ein Umzug nimmt schon einiges in Anspruch.
    Meine Sommerreifen sind ja leider auch Schrott und ich muss mir neue besorgen, genauso wie Winterreifen.

Hi Dani !!

Du könntest meine 19er draufmachen,weisst ja die Sternspeiche 199 mit Potenzas,vielleicht hab ich mein 20er bis dahin?? :D

Gruß Roland :super: