SCHNITZEL
Schickt es mir BITTE per PN, da ich derzeit kaum online bin und somit nicht im Thread nachvollziehen kann, wer was essen will......
SCHNITZEL
Schickt es mir BITTE per PN, da ich derzeit kaum online bin und somit nicht im Thread nachvollziehen kann, wer was essen will......
Hi Dani !!
Du könntest meine 19er draufmachen,weisst ja die Sternspeiche 199 mit Potenzas,vielleicht hab ich mein 20er bis dahin??
Gruß Roland
Das kommt immer auf den Preis an
Das kommt immer auf den Preis an
Hohenloher werden sich beim Preis immer einig,gell Dani???
Ach, sag sowas ned. So wies aussieht kommts bei mir grade privat ziemlich dicke!
Da is grade ned viel mit Anschaffungen fürs Auto. Auf Winterreifen muss ich ja au noch sparen.
Auf Winterreifen muss ich ja au noch sparen.
Ich auch ey.
Muss meine 16er irgendwie loswerden damit ich auf 18er wechseln kann.
Fuuuuuuuuuuuuuuooooooooooooah, agrat in der Zeit bin ich im USA-Urlaub...Kacke echt
USA ist doch viel COOLer
Kaum bin ich hier ne Woche nicht anwesend, wird der Haufen immer größer
Vergesst nicht das wir für die AroganzArena leider auf 80 Personen begrenzen müssen und tragt euch am besten noch heute in die Liste ein
Noch zwei wichtige Dinge:
01. Den Essenswunsch von jeder Person bitte lt. der ersten Seite mitteilen.
02. Wer etwas von dem CarCoder programmiert haben möchte, schickt mir bitte ne PN mit Kennzeichen und Programmierwunsch.
Wie immer sind wir 4 für Fragen da!
JDB
Vergesst nicht das wir für die AroganzArena leider auf 80 Personen begrenzen müssen und tragt euch am besten noch heute in die Liste ein
Öööööööööy!!
essenswunsch is schon weg genauso das programieren und blöd arena will ich auch mit
2 pers.