BMW-Treffen München Recall 2010 ! Das wars ab Seite 35 !

• 1. K!Kc - Felix
    2. TraciD320si - Dennis
    3. Nighty - Alex
    4. JDB - Jan
    5. FarAway1971
    6. snake.db - Dani mit Co-Pilotin
    7. DOMMSAU - Holger
    8. Bloodhound1987 - Carsten mit Co-Pilotin
    9. Henne1810 - Henne mit Co-Pilotin
    10. Staati - Hendric+Begleitung
    11. Sn1keZ- Manu + CoPilotin
    12. Olli-Delixe - Olli + Freundin
    13. qprey - Arne + Freundin
    14. T0|V| - Tom

evtl kommt ein Freund noch mit aber da gebe ich nochmal bescheid.

• Hört sich bis jetzt schonmal gut an, aber ich wollt euch blos sagen dass es Probleme mit dem Parkplatz geben kann.
    Ihr meint doch den ehemals Wertkauf, ehemals WalMart, ehemals Real Parkplatz oder?
    Der ist zur Zeit fast komplett abgesperrt, da wird mächtig abgerissen und staubig ist's auch.
    Ich würd eh zum Real- Parkplatz fahren, der sieht einiges schöner aus und nen Subway gibts dort auch. Wäre die Maria-Probst-Str. 20
    Wollts euch nur gesagt haben ;)

mfG Michael

Danke auch von meiner Seite für die Info :thumbup:
    Werde mir die Situation am WE mal genauer ansehen und dann posten :!:

• Der Samstag wurde gewählt da wir den Teilnehmern auch die Möglichkeit bieten wohlen eine Nacht in MUC zu bleiben um auch den Samstagabend und ggf. noch das Münchner Nightlife zu genießen ;)

• Der Samstag wurde gewählt da wir den Teilnehmern auch die Möglichkeit bieten wohlen eine Nacht in MUC zu bleiben um auch den Samstagabend und ggf. noch das Münchner Nightlife zu genießen ;)

Na dann danke dass die wo beim ersten Mal dabei waren überhaupt gefragt wurden :schlecht::schlecht:

In erster Linie geht es ums Treffen und die Autos und nicht um das Nachtleben in München!!!

Das mag ja ein zusätzlicher Anreiz sein, aber die meisten haben eben auch nur Sonntags Zeit, sei es wegen Arbeiten o. anderen Termin wie bei mir!!!! :meinung:

Ich finds einfach nur schade einfach einen Tag festzulegen, nur weil es euch von München und von der Organisation besser passt, allerdings tritt das Treffen in
    Hintergrund wenn euch der Abend eigentlich wichtiger ist. Die Frage ist ob die anderen das auch so sehen...... :meinung:

Und dann bin auch mal gespannt wieviel von den "Teilnehmern" am Abend wirklich in München bleiben, aber man wird ja nicht gefragt!!!!

Bin echt stinkig!!!!Brauch aber kein Tempo :sleeping::sleeping:

Dann halt ohne mich!!!!

• Hört sich bis jetzt schonmal gut an, aber ich wollt euch blos sagen dass es Probleme mit dem Parkplatz geben kann.
    Ihr meint doch den ehemals Wertkauf, ehemals WalMart, ehemals Real Parkplatz oder?
    Der ist zur Zeit fast komplett abgesperrt, da wird mächtig abgerissen und staubig ist's auch.
    Ich würd eh zum Real- Parkplatz fahren, der sieht einiges schöner aus und nen Subway gibts dort auch. Wäre die Maria-Probst-Str. 20
    Wollts euch nur gesagt haben ;)

mfG Michael

Der WallMart Platz wird wirklich komplett unnutzbar sein. Der Platz beim anderen Real wird an einem Samstag um 11.00 auch voll voll sein (Fakt!). Viel anders wird es in der Umgebung vom Industriepark auch nicht aussehen. Vielleicht müssen wir genau wegen dem Parkplatz auf Sonntag ausweichen? :D8o ??

Grüße

FA

• Das wiedersehen bekannter Gesichter sowie kennenlernen neuer Personen und Autos stehen auch bei diesem Treffen ganz klarim Vordergrund :!:
    Der Abend(ohne Nightlife) soll den Tag einfach nur abrunden und gemütlich ausklingen lassen.
    Vielleicht will der/die ein oder andere Person gerne hier übernacht bleiben oder noch clubben(beim Thema "Nightlife" geben wir auch nur Tips und binden das nicht in den Ablauf mit ein).

Egal ob mit oder Termin Abstimmung, wird es leider immer jemanden geben der nicht teilnehmen kann. :(

• 1. K!Kc - Felix
    2. TraciD320si - Dennis
    3. Nighty - Alex
    4. JDB - Jan
    5. FarAway1971
    7. DOMMSAU - Holger
    14. T0|V| - Tom
    15. fjp88 - Franz + Freundin noch nicht zu 100%

Wegen dem Buffet !? Wenns vom Angebot her stimmt gehen 35€ grade noch aber für z.b eine Brotzeitplatte is zu viel :meinung:

• 1. K!Kc - Felix
    2. TraciD320si - Dennis
    3. Nighty - Alex
    4. JDB - Jan
    5. FarAway1971
    7. DOMMSAU - Holger
    14. T0|V| - Tom
    16. Jonny330i = Marco + Frau

BIN auf jedenfall dabei hab da noch 1 woche urlaub perfekt ^^

• wie geil ist das denn :D. also 35,- für nen buffet find ich zwar auch nicht gerade wenig. aber zum einen soll's ja wohl noch preisverhandlungen geben und zum anderen: man gönnt sich ja sonst nichts :D. BIN AUF JEDEN FALL DABEI!!

1. K!Kc - Felix
    2. TraciD320si - Dennis
    3. Nighty - Alex
    4. JDB - Jan
    5. FarAway1971
    7. DOMMSAU - Holger
    14. T0|V| - Tom
    16. Jonny330i = Marco + Frau
    17. E91_Ralle - Ralph

• LEUTÄÄÄÄ es ist doch nun schon geklärt mit dem Büffäää.
    Wenn es nicht für 25 € machbar ist wird eben nach Karte bestellt.