BMW-Treffen München Recall 2010 ! Das wars ab Seite 35 !

• Und die 35 Euro find auch schon sehr happig!!!! aber gut mich betrifft es ja dann nicht!!!!

Gibt es denn keine Möglichkeit für Sonntag??????

Grüße

Der Samstag wurde gewählt da wir den Teilnehmern auch die Möglichkeit bieten wohlen eine Nacht in MUC zu bleiben um auch den Samstagabend und ggf. noch das Münchner Nightlife zu genießen ;)

Na dann danke dass die wo beim ersten Mal dabei waren überhaupt gefragt wurden :schlecht::schlecht:

In erster Linie geht es ums Treffen und die Autos und nicht um das Nachtleben in München!!!

Das mag ja ein zusätzlicher Anreiz sein, aber die meisten haben eben auch nur Sonntags Zeit, sei es wegen Arbeiten o. anderen Termin wie bei mir!!!! :meinung:

Ich finds einfach nur schade einfach einen Tag festzulegen, nur weil es euch von München und von der Organisation besser passt, allerdings tritt das Treffen in
    Hintergrund wenn euch der Abend eigentlich wichtiger ist. Die Frage ist ob die anderen das auch so sehen...... :meinung:

Und dann bin auch mal gespannt wieviel von den "Teilnehmern" am Abend wirklich in München bleiben, aber man wird ja nicht gefragt!!!!

Bin echt stinkig!!!!Brauch aber kein Tempo :sleeping::sleeping:

Dann halt ohne mich!!!!

Das wiedersehen bekannter Gesichter sowie kennenlernen neuer Personen und Autos stehen auch bei diesem Treffen ganz klarim Vordergrund :!:
    Der Abend(ohne Nightlife) soll den Tag einfach nur abrunden und gemütlich ausklingen lassen.
    Vielleicht will der/die ein oder andere Person gerne hier übernacht bleiben oder noch clubben(beim Thema "Nightlife" geben wir auch nur Tips und binden das nicht in den Ablauf mit ein).

Egal ob mit oder Termin Abstimmung, wird es leider immer jemanden geben der nicht teilnehmen kann. :(

Man hätte trotzdem fragen können!!!Hauptsache ihr habt Zeit!!! Finds echt zum k..................!!!!!!!!!!!!!!!!! :meinung:

• Hauptsache ihr habt Zeit!!!

Ganz im ernst... Wir wären ja auch doof, ein mega Treffen zu organisieren für einen Tag an dem wir selbst nicht teilnehmen könnten ;)

Aber um deine "Anschuldigungen" mal richtig zu beantworten. Der Termin wurde von uns festgelegt, eben weil er sich anbietet. Zwecks andere großer Treffen in der Umgebung...Allianz Arena...Essen etc. Alles muss organisiert sein. Da passt das ausgewählte Wochenende eben am besten.
    Das nicht jeder an diesen Tagen Zeit hat ist uns auch klar. Aber daraus jetzt solch einen Aufstand hervorzurufen finde ich von DIR nicht passend :meinung:
    Glaube mir, es gibt und gab auch schon treffen, wo ich gerne hin gehen würde und es zeitlich nicht schaffe. Und selbst am letzten Münchentreffen konnte ich nicht mit ins Kloster...und habe ich deswegen angefangen so rumzuheulen? NEIN !!!
    Also bitte verstehe auch, dass wir uns natürlich Mühe geben das Treffen gescheit zu legen, aber wir es eben nicht jedem recht machen können.

Und jetzt bitte wieder back to topic.

MfG
    Alex

• und wie stehen die?? :D

also wäre gern in München mal dabei gewesen... :( oder ich setz mich einfach bei nem Münchener in Auto in Hamburg und fahre einfach mit :D

Ich kann dich mitnehmen. :D Dann bist in München auch dabei. :)

• :thumbsup:

Bin aber kein Münchener so wie du geschrieben hast. Hab knapp ne Stunde Fahrt dahin. Aber wenn ich Hamburg schon in Kauf nehme is München eh bloß ein Katzensprung. :D

• Hallo zusammen,

wenn nichts dazwischen kommt (kann immer mal sein, wenn man zwei Kinder hat) sind wir sicher dabei (meine Frau und ich). Ich freu mich schon riesig drauf. :) Das Buffet find ich allerdings auch etwas sehr teuer. Mir wär da ala Card lieber, wenn ich ehrlich bin.

Bitte trag uns in die Liste ein.

servus, Heinrich

• Supi!

1. K!Kc - Felix
    2. TraciD320si - Dennis
    3. Nighty - Alex
    4. JDB - Jan
    5. FarAway1971
    6. snake.db - Dani mit Co-Pilotin
    7. DOMMSAU - Holger
    8. Bloodhound1987 - Carsten mit Co-Pilotin
    9. Henne1810 - Henne mit Co-Pilotin
    10. Staati - Hendric+Begleitung
    11. Sn1keZ- Manu + CoPilotin
    12. Olli-Delixe - Olli + Freundin
    13. qprey - Arne + Freundin
    14. T0|V| - Tom
    15. fjp88 - Franz + Freundin noch nicht zu 100%
    16. Jonny330i = Marco + Co-Pilotin
    17. E91_Ralle - Ralph
    18. Heinrich - Heinrich + Co-Pilotin

• Hab mich jetzt bisschen aus dem ganzen gerede rausgehalten, aber nun reicht es mir auch schön langsam.....

Bin kurz davor mich aus dem Orga-Team zu streichen und überhaupt nicht zum Treffen zu kommen, denn ich hab kein Bock wenn wir uns hier den ***** aufreißen um ein Treffen zu organisieren, dass dann Solche Aussagen kommen.....
    Dann organisiere du doch mal ein Treffen und dann können wir mal drüber reden wie schwierig es ist, einen Termin etc. zu finden an dem jeder Zeit hat bzw. jedem passt...........

Felix

• Felix ganz locker, macht euer Ding und gut is :)

Wer nicht kommen kann, oder will...stupide gesagt: Pech!

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Darf ich nicht mal kotzig sein?!?!:-)  :motz: ...nehmt es als Kompliment fürs letzte Treffen, dass ich unbedingt dabei sein will!!!!! :applaus::respekt:
    Ist zwar schade...aber geht halt nicht...vielleicht dann nächstes Jahr...Viel Spass euch!!!!!!

Grüße
    Christian