Alles anzeigenZitat von »Breyton1980«
Zitat von »JDB«
Zitat von »Breyton1980«
Wäre so gern dabei gewesen, wann war denn da die Abstimmung???![]()
Letztes Mal war es doch auch an nem Sonntag!!!!![]()
Bin da auf ner Hochzeit, also keine Chance zu kommen, wenn auch nur kurz!?!?!??!
Und die 35 Euro find auch schon sehr happig!!!! aber gut mich betrifft es ja dann nicht!!!!
Gibt es denn keine Möglichkeit für Sonntag??????
Grüße
Der Samstag wurde gewählt da wir den Teilnehmern auch die Möglichkeit bieten wohlen eine Nacht in MUC zu bleiben um auch den Samstagabend und ggf. noch das Münchner Nightlife zu genießen
Na dann danke dass die wo beim ersten Mal dabei waren überhaupt gefragt wurden
In erster Linie geht es ums Treffen und die Autos und nicht um das Nachtleben in München!!!
Das mag ja ein zusätzlicher Anreiz sein, aber die meisten haben eben auch nur Sonntags Zeit, sei es wegen Arbeiten o. anderen Termin wie bei mir!!!!
Ich finds einfach nur schade einfach einen Tag festzulegen, nur weil es euch von München und von der Organisation besser passt, allerdings tritt das Treffen in
Hintergrund wenn euch der Abend eigentlich wichtiger ist. Die Frage ist ob die anderen das auch so sehen......
Und dann bin auch mal gespannt wieviel von den "Teilnehmern" am Abend wirklich in München bleiben, aber man wird ja nicht gefragt!!!!
Bin echt stinkig!!!!Brauch aber kein Tempo
Dann halt ohne mich!!!!
Das wiedersehen bekannter Gesichter sowie kennenlernen neuer Personen und Autos stehen auch bei diesem Treffen ganz klarim Vordergrund
![]()
Der Abend(ohne Nightlife) soll den Tag einfach nur abrunden und gemütlich ausklingen lassen.
Vielleicht will der/die ein oder andere Person gerne hier übernacht bleiben oder noch clubben(beim Thema "Nightlife" geben wir auch nur Tips und binden das nicht in den Ablauf mit ein).
Egal ob mit oder Termin Abstimmung, wird es leider immer jemanden geben der nicht teilnehmen kann.
Man hätte trotzdem fragen können!!!Hauptsache ihr habt Zeit!!! Finds echt zum k..................!!!!!!!!!!!!!!!!!