BMW-Treffen München Recall 2010 ! Das wars ab Seite 35 !

• Erst mal Respekt und danke an alle die für die Organisation verantwortlich sind.

Las dich doch nicht so leicht ärgern.
    Haben bis jetzt schon einige zugesagt und denke das werden auch noch einige mehr.

Wer nicht kommt ist selber schuld bzw. hat leider Pech gehabt wenn es Zeitlich nicht raus geht.
    Man kann es leider nicht so planen das alle Zeit haben. :rolleyes:

Es wird bestimmt wieder so gut wie das letzte mal, wenn nicht so gar noch besser.
    Freue mich jetzt schon drauf. :thumbsup:

• Hab mich jetzt bisschen aus dem ganzen gerede rausgehalten, aber nun reicht es mir auch schön langsam.....

Bin kurz davor mich aus dem Orga-Team zu streichen und überhaupt nicht zum Treffen zu kommen, denn ich hab kein Bock wenn wir uns hier den ***** aufreißen um ein Treffen zu organisieren, dass dann Solche Aussagen kommen.....
    Dann organisiere du doch mal ein Treffen und dann können wir mal drüber reden wie schwierig es ist, einen Termin etc. zu finden an dem jeder Zeit hat bzw. jedem passt...........

Felix

Moin Moin,

wie schon so oft geschrieben: man kann es nicht immer jedem Recht machen. Frei nach FJS "Everybodys darling everybodys Depp" darfst Du ruhig gelassen drüber weg schauen. Wenn wir hier beruflich größere Meetings planen, kommen wir auch immer wieder auf die Tatsache, dass wenn man es allen recht machen möchte, es eigentlich niemenaden recht macht. Natürlich ist es für einige extrem schade, an dem Termin nicht zu können (wie oft ist es mir schon so gegangen?), aber ich finde es prima, dass Ihr das jetzt durchzieht. :respekt:

:meinung: ?: wenn jemand unbedingt ein Treffen jetzt am Sonntag braucht, soll er eins planen. Wenn wirklich einige Leute Samstag abend in München bleiben, dann finden sich bestimmt genug für einen kleinen Frühshoppen mit Weisswurst, oder? ;)

Ich freu mich auf's Treffen und wenn ich es kurzfristig nicht schaffen sollte (Life's a bitch!), werd' ich mich natürlich auch aufregen - aber dadurch wird es noch lange nicht Deine Schuld.

Greetz

FA

• Auf ein neues:

1. K!Kc - Felix
    2. TraciD320si - Dennis
    3. Nighty - Alex
    4. JDB - Jan
    5. FarAway1971
    6. snake.db - Dani mit Co-Pilotin
    7. DOMMSAU - Holger
    8. Bloodhound1987 - Carsten mit Co-Pilotin
    9. Henne1810 - Henne mit Co-Pilotin
    10. Staati - Hendric+Begleitung
    11. Sn1keZ- Manu + CoPilotin
    12. Olli-Delixe - Olli + Freundin
    13. qprey - Arne + Freundin
    14. T0|V| - Tom
    15. fjp88 - Franz + Freundin noch nicht zu 100%
    16. Jonny330i = Marco + Co-Pilotin
    17. E91_Ralle - Ralph
    18. Heinrich - Heinrich + Co-Pilotin
    19. BMW-IN - Peter + Copilot(-in)

• RICHTIGGGGGGGGG...

DIe Planer bleiben Schön mal da.... Finde es gut.. Man kann nicht nach jedem gehen.. is doch logisch..
    hmm Soll man irgendwas mitbrringen oder so????
    Ich bin so wie es ausschaut sowieso Länger oben komm freitags geh paar kumpels besuchen in Ingolstadt ^^

• mhm ACHSO.... Und ich bin auf für das Karten Bestellen.. da meine Frau nicht viel Isst. und 35€ für büffet zu viel is ;) Oder meinst das geht einfach einen teller mit bestellen und ich bring ihr das ;)

• Also ich bin da völlig anspruchslos und bin so und so dabei egal was kost und wann es ist.

Als Münchner haste ja auch nicht weit und bist an solche Preise schon gewöhnt ^^

Na ich hab mich auch gerade dafür entschieden mit zu kommen! Hab die Allianz Arena zwar schon während ein paar Bayernspielen begutachtet aber ne Führung ist sicher sehr interessant!

Gruß aus Niederbayern
    Tobi

• Hab mich jetzt bisschen aus dem ganzen gerede rausgehalten, aber nun reicht es mir auch schön langsam.....

Bin kurz davor mich aus dem Orga-Team zu streichen und überhaupt nicht zum Treffen zu kommen, denn ich hab kein Bock wenn wir uns hier den ***** aufreißen um ein Treffen zu organisieren, dass dann Solche Aussagen kommen.....
    Dann organisiere du doch mal ein Treffen und dann können wir mal drüber reden wie schwierig es ist, einen Termin etc. zu finden an dem jeder Zeit hat bzw. jedem passt...........

Felix

hey Felix,

lass dich nicht verärgern. ihr leistet so klasse arbeit mit dem ganzen organisieren :applaus: es wird immer welche geben, denen ein termin nicht passt. egal wie gut man plant. die haben halt dann schlicht und einfach pech. also weiter so!! wird bestimmt mindestens so gut wie das erste treffen. ich freu mich schon riesig drauf

• Gibt es schon einen Anmeldeschluss?? Wäre evtl. mit meiner Freundin auch dabei !