BMW-Treffen München Recall 2010 ! Das wars ab Seite 35 !

• So nun auch noch ein Feedback von meiner Seite! :)

Mal ein großes LOB an die Orga-Crew :super: !!

Ich fand es war super durchgeplant und es wurde mit allem gerechnet (wettermäßig) :pinch:

Danke nochmal für die Schirme! Hoffe die waren nicht nur geliehen sonst müsste mir man ne rechnung schicken.. :lol:

Finde nur schade, dass so viel leute nach dem treffpunkt abhanden gekommen sind. :gruebel:

Ansonsten fand ich es SUPER :respekt:

Vielen Dank nochmal ! Bis zum nächsten Treffen! :applaus:

• Hey Dennis und Felix,

vielleicht sehn wir uns ja auf der Feier denn der Caterer der Party ist ein Bekannter von dem Freund eines Bekannten seiner Frau. Und dort Arbeitet dann ein Koch der Verwand ist mit dem Onkel des Bekannten und ein Freund des anderen Bekannten seiner Frau. Über vier Ecken ist dieser dann also mit dem Caterer verschwägert und hat den eben eingestellt und da ich von dem Koch seiner Tochter den Freund dessen Groß-Cousin seinen Sohn kenne bin ich auch eingeladen.

Also erstmal sorry das ich gestern NICHT abgesagt hab *hust* aber ich bin halt keiner der sich an solche Gepflogenheiten hält! :thumbdown:

Sooo dann mal die wichtigen Dinge :)

Fetten Respekt an die Orga-Crew! :respekt: Das Treffen war mal wieder echt super und schreit nach einem "ReReCall"!

Viel gelacht, viel Spaß gehabt, gut gegessen und schöne Autos gesehn! - War ein tolles Audi-Treffen! :gruebel:

Freu mich schon auf das nächste Treffen in MUC 2011! Nächstes mal MUSS aber das Wetter besser sein! :lehrer:

Danke für das schöne Wochenende! :applaus:

PS: Ich komme aus Traunstein und mein Kennzeichen ist TS-AB 123........Aber wofür steh denn TS?!? :lol:

- BMW Codierservice -

Codierung und Programmierung (inkl. Navi-Update CIC Business/Prof.) von BMW-Fahrzeugen, Nach- und Umrüstungen sowie Fahrzeugmodifikationen.
    Standort: Rhein-Main-Gebiet, deutschlandweit nach Absprache!

Anfragen per PN an mich! :thumbup:

• Bzgl. dem Treffen, denke ich mal wurde von meinem Kollegen Alex schon alles sehr ausführlich gesagt..... War an dem Tag leicht neben der Spur, deshalb auch eher weniger gut gelaunt.....
    Bin mir sicher, dass wird sich zum nächsten Treffen sicher ändern... Danke euch allen fürs Kommen und die ehrliche Meinung....

@ OlliDeluxe: Ey hatte die Nacht davor ne halbe Stunde geschlafen, die halbe Nacht mit ner Person diskutiert, den ganzen Samstag ne schlechte Laune und Kopfweh gehabt, aber der Spruch...... Ich konnt nicht mehr. Lach mir jetzt noch einen ab, wenn ich daran denke...... :thumbsup:

• Es freut mich, das euch meine Begleitung so belustigen konnte :thumbsup:
    Am Ende war sie jedoch leicht genervt von dem ganzen.

Sind auf der Heimfahrt MT64 gefolgt welcher mir einen spritsparenden Gang
    vorgelegt hatte. Da ich keinen Bock mehr hatte zu tanken bin ich dann ebenso
    Sprit sparend nach Hause gefahren und konnte nen Atemberaubenden Schnitt von 8,8l
    fahren.
    Wow! Wusste nicht, das dies mit nem 6Zylinder überhaupt möglich ist :thumbsup:

(War vielleicht au besser so, da ich auf dem Heimweg wirklich einige male kämpfen musste
    um nicht einzuschlafen.

• Na meine Kids sind schon eingeschlafen bevor ich auch nur Autobahnschilder gesehen habe.Und mein Schnitt war dann auch etwas höher da ich es laufen lies.10,7 wars dann am Ende in Gerabronn.Für nen Allrad+Autom.und 19 Schluffen recht ordentlich,finde ich :?:

Freue mich auf das nächste Wiedersehen mit Euch Chaoten :D :P :D :P

• Also ich muss sagen mein Durchschnitts verbrauch war recht gut.. Hätte ohne Problme die 330 Km Hin und zurück gepackt hatte nur dann keine Lust mehr ;) als ich nach München fuhr war ich bei 7,5 manhcma sogar 7 Liter
    Als es dann nach Hause ging waren die ersten 160 Km bei 7Liter und der rest bei 9.0 da ich über Würzburg gefahren bin und Ab und Zu mal Gas gegeben hab.

• Also ich muss sagen mein Durchschnitts verbrauch war recht gut.. Hätte ohne Problme die 330 Km Hin und zurück gepackt hatte nur dann keine Lust mehr ;) als ich nach München fuhr war ich bei 7,5 manhcma sogar 7 Liter
    Als es dann nach Hause ging waren die ersten 160 Km bei 7Liter und der rest bei 9.0 da ich über Würzburg gefahren bin und Ab und Zu mal Gas gegeben hab.

bist du dir sicher, dass du einen Benziner hast und kein Diesel?? Wie machst du den 7 Liter auf der Autobahn. Mit dem Tempomat im Windschatten von einem LKW?? :D

Mein Auto

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

• Also ich kann mich über meinen Verbrauch auch nicht beschweren :)

6,4l Diesel mit im schnitt 160/170km/h mit 19" und Automatikgetriebe passt schon. :thumbsup:

- BMW Codierservice -

Codierung und Programmierung (inkl. Navi-Update CIC Business/Prof.) von BMW-Fahrzeugen, Nach- und Umrüstungen sowie Fahrzeugmodifikationen.
    Standort: Rhein-Main-Gebiet, deutschlandweit nach Absprache!

Anfragen per PN an mich! :thumbup: