ja gab gründe wieso ich so langsam gefahren bin... Ich bin auch ein Schneller fahrer.. Aber wie gesagt gründe... und das mit der hinfahrt war kein wunder wenn wir beim Los fahren sagten Kolone langsam und keiner weiß den weg und ihr donnert mit 200 bei 120 zonen durch
naja

BMW-Treffen München Recall 2010 ! Das wars ab Seite 35 !
-
-
ja gab gründe wieso ich so langsam gefahren bin... Ich bin auch ein Schneller fahrer.. Aber wie gesagt gründe...
und das mit der hinfahrt war kein wunder wenn wir beim Los fahren sagten Kolone langsam und keiner weiß den weg und ihr donnert mit 200 bei 120 zonen durch
naja
Es gibt Leute, die sind auf den Führerschein angewiesen und fahren mit Hirn!
Ich persönlich finde so eine Raserei bei so einer Strecke, und dann auch noch bei 120 km/h beschrenkt, einfach nur niveualos.
Naja, aber jeder wie ers will! -
Seltsam, als wir aufs erste Treffen nach München sind liefs gesittet ab, Vollstoff nur wenns erlaubt war.
-
ja gab gründe wieso ich so langsam gefahren bin... Ich bin auch ein Schneller fahrer.. Aber wie gesagt gründe...
und das mit der hinfahrt war kein wunder wenn wir beim Los fahren sagten Kolone langsam und keiner weiß den weg und ihr donnert mit 200 bei 120 zonen durch
naja
wie kommst du auf 200??
-
Hallo Leute
Komme nun endlich auch dazu ein paar Zeilen zu schreiben.
Das Treffen hat mich riesig gefreut.
Mit zunemender Dauer habe ich mich dann auch richtig wohl gefühlt.Auch ich habe noch einen Schirm vom Alex im Auto liegen.
Diesen bekommst du selbstverfreilich zurück.
Auf welchem Weg müssen wir mal guggen..Dank an alle das ich auch mit dem E46 freundlich in die Gruppe integriert wurde.
Dank an Stefan und Freundin das sie mich in Ihrem Domizil mit aufgenommen haben.
Dank an Dennis für den super Ausklang in der Bar.
Dank an Franz und Freundin die bis zum Schluss dabei waren.
Dank an das Barteam im Hotel die uns bis 4 Uhr morgens ertragen haben....Meine Bilder und ein kurzes Video folgen.
Mfg Bene
-
@t bene und eins fehlt: ......und dank an den Koch der uns 3 hungrigen Mäuler noch seine Pizza speziale gemacht hat
-
Wie ich auf 200 komme
ganz einfach. wir sind zusammen los gefahren 120 ERLAUBT... Ihr wart weg
und begrenz 10 Km ihr sicher schon in München.. ich vermute mal nur in der Hälfte wo die ganzen Blitzer stehen seid ihr langsam gewesen. Weil die anderen 3 Autos waren max. 160 wenn überhaupt. Hatten ja Zeit.-
-
Es gibt Leute, die sind auf den Führerschein angewiesen und fahren mit Hirn!
Ich persönlich finde so eine Raserei bei so einer Strecke, und dann auch noch bei 120 km/h beschrenkt, einfach nur niveualos.
Naja, aber jeder wie ers will!
Guten Morgen PappnasenAlso first of all, "schnell" fahren hat nichts mit Niveaulosigkeit zutun. Zudem würde ich einfach mal die Klappe halten, wenn ich nicht dabei gewesen war
Die genannten 200 stimmen nicht - Ihr seit ja ca. 100 km/h gefahren, das ist zu lahm
Außerdem zahle ich 463,- € Steuern p.a., da kann ich ruhig auch die max. erlaubte Geschwindigkeit ausreizen.
Auf dem Rückweg sind wir übrigens zu 50% über 240 km/h gefahren, so JETZT könnt Ihr euch aufregen
-
Wie ich auf 200 komme
ganz einfach. wir sind zusammen los gefahren 120 ERLAUBT... Ihr wart weg
und begrenz 10 Km ihr sicher schon in München.. ich vermute mal nur in der Hälfte wo die ganzen Blitzer stehen seid ihr langsam gewesen. Weil die anderen 3 Autos waren max. 160 wenn überhaupt. Hatten ja Zeit.-
Moin Jonny.
Ich weiß auch nicht, aber wie oben geschrieben, so schnell waren wir auf dem Hinweg nicht... :gruebel:
-
Moin Jonny.
Ich weiß auch nicht, aber wie oben geschrieben, so schnell waren wir auf dem Hinweg nicht... :gruebel:
Naja ich drücks mal so aus. Manche Leute sind einfach unfähig im Team und in einer Kolonne zu fahren. Ich bin immer so gefahren, das ich meine Hintermänner grade so noch im Spiegel sehen konnte.
Da wart ihr längst über alle Berge. Eine Aufholjagt hab ich dann abgebrochen, da ihr (die ersten Überflieger) offenbar kein Interesse daran hattet als Gruppe dort anzukommen. Naja fürs nächste mal
weiss ich auf jeden Fall bescheid, das ich mich lieber zu Hause nochmal n bissl länger aufs Ohr haue, bevor ich mit manchen mich zur Hinfahrt irgendwo treffe. Naja sei es drum, ich hab dazu gelernt und
weiss nun mit wem ich nicht zu nem Treffen fahren kann.-------------EDIT----------
Da ich viel in Motorradtouren unterwegs bin, weiss ich auch, wenn in einer Gruppe von ca. 50-70 Fahrzeugen die vorderen Fahrzeuge 80 km/h fahren, hetzen die hinteren mit 160km/h hinterher.
Auch auf der Autobahn!
Das ganze lässt sich auch auf eine Gruppe mit Autos umbrechen. Denn es gibts nunmal etwas was sich Verkehr nennt. Und wenn ne Gruppe Polizei Autos auf der AB unterwegs is, kann man in der 120er
Zone eben nicht mit 150 km/h dran vorbei schreddern.
Bei Autos ist es in der Regel ebenso. fährt der erste der Gruppe 100km/h hetzen bei sagen wir mal 6 Autos die hinteren mit 150 km/h hinterher.