BMW-Treffen München Recall 2010 ! Das wars ab Seite 35 !

• Also persöhnlich will niemand werden.. Und ich fahr auch lange genug Auto..Nur nur Beste Aktion war halt. ICH ZITIERE.. Wisst ihr alle wohin wenn nicht Fahrt uns Nach. Und wie gesagt es gab AUtos mit Kinder und 1 Auto wo in 3 monaten ein Kind kommt. Da will man sicher kein Unfall bauen... Du musst nichtmal schuld sein. Kommst mit 160 auf der 100er Zone angedonnert und LKW zieht raus nur weil er Anderen LKW überholen will. Dann hast den Salat. Und meist ist es so der Fahrer ist am Leben alle anderen sind Tot ^^ auf sowas habe ich keine Lust. Also ist ja egal. Aber ich halte mich an Snake. defenitiv Weiter schlafen

Damit ist das ganze hoffentlich geklärt :?::P

• Also persöhnlich will niemand werden.. Und ich fahr auch lange genug Auto..Nur nur Beste Aktion war halt. ICH ZITIERE.. Wisst ihr alle wohin wenn nicht Fahrt uns Nach. Und wie gesagt es gab AUtos mit Kinder und 1 Auto wo in 3 monaten ein Kind kommt. Da will man sicher kein Unfall bauen... Du musst nichtmal schuld sein. Kommst mit 160 auf der 100er Zone angedonnert und LKW zieht raus nur weil er Anderen LKW überholen will. Dann hast den Salat. Und meist ist es so der Fahrer ist am Leben alle anderen sind Tot ^^ auf sowas habe ich keine Lust. Also ist ja egal. Aber ich halte mich an Snake. defenitiv Weiter schlafen

Schön aufgezählt. Ich lass mich in solchen Dingen nur ungern belehren. Als ehemaliger Blaulichtfahrer und Ersthelfer bei folgenden Unfall (Sie Fotos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!), kann ich Dir sagen - ich weiß wie sowas aussieht. Trotzdem lass ich mir, verdammt nochmal, nicht sagen das ich zu schnell gefahren bin. Du warst nicht dabei, also behaupte es nicht!

Damit ist das ganze hoffentlich geklärt :?: :P

noch nicht :!:

• Schön aufgezählt. Ich lass mich in solchen Dingen nur ungern belehren. Als ehemaliger Blaulichtfahrer und Ersthelfer bei folgenden Unfall (Sie Fotos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!), kann ich Dir sagen - ich weiß wie sowas aussieht. Trotzdem lass ich mir, verdammt nochmal, nicht sagen das ich zu schnell gefahren bin. Du warst nicht dabei, also behaupte es nicht!

noch nicht :!:

Aber jetzt ist definitiv ENDE mit OT... :!:

• also stammtisch fände ich gut.
    wäre noch interessant, an welchem tag sich hier die leute treffen wollen??
    wie oft im monat??
    welche location??
    und und und

gruß olinur noch 5 stunden, und ich hab endlich meine felgen drauf :thumbsup:

• also stammtisch fände ich gut.
    wäre noch interessant, an welchem tag sich hier die leute treffen wollen??
    wie oft im monat??
    welche location??
    und und und

gruß olinur noch 5 stunden, und ich hab endlich meine felgen drauf :thumbsup:

Hast nen Vorschlag oder Ideen??? :D

• Bei nem MUC Stammtisch wäre ich auch dabei,soweit er zeitlich für mich realisierbar ist (heißt bei mir nicht nach 20Uhr). Dann wäre mir sogar der Tag schnuppe ^^
    Vorschlag: 1x im Monat immer an einem festen Tag, damit sich die Menschheit drauf einstellen kann. (Bsp. immer erster Sonntag im Monat um 17Uhr)

• :) ja ich kann nicht dabei gewesen sein. Weil ihr ja gleich weg wart :) also kann es keine behauptung sein. Und snake hat ja sogar noch Probiert euch zu bekommen. Aber hatte keine Chance..Ist mir echt Wayne aber das nächstes mal könnt ihr denke ich echt alleine Fahren. Ihr seid in Ordnung aber das mit dem Zusammen hinfahrn war einfach ne Scheiss Aktion..Und ob du mit 200 über ne 100 Autobahn donnerst ist dein Problem. Ich fahr auch gerne Schnell aber nur da wo man es Darf..
    Und wie gesagt wenn man eine Schwangere im Auto hat will man besser nicht das sie sich Aufregt oder das sie Angst hat.. Ist mir auch zu Riskant.. Wollten ja wie es eigentlich geplant war zusammen ankommen. aber wie der Snake sagte das war am ende wie das lied von den Jägermeister am ende waren es nur noch 3 :)

• Bei nem MUC Stammtisch wäre ich auch dabei,soweit er zeitlich für mich realisierbar ist (heißt bei mir nicht nach 20Uhr). Dann wäre mir sogar der Tag schnuppe ^^
    Vorschlag: 1x im Monat immer an einem festen Tag, damit sich die Menschheit drauf einstellen kann. (Bsp. immer erster Sonntag im Monat um 17Uhr)

Ach komm, lieber in Augsburg den Stammtisch machen :D dann kann ich auch regelmäßig kommen :love:

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Ach komm, lieber in Augsburg den Stammtisch machen :D dann kann ich auch regelmäßig kommen :love:

oder dazwischen
    augsburg ist von langwied keine halbe stunde weg.
    oder dachau, karlsfeld

ich fahre ja teilweise länger in münchen rum, als nach augsburg.

nen festen tag finde ich auch gut.
    einmal immer sonntags um 17uhr, hört sich vernünftig an.

grüße

• ok. jeden ersten sonntag im monat ist schon mal super. 17 uhr passt auch. wo? soll schon bei münchen sein aber leicht erreichbar.
    wie wäre es mit Hofolding. Da ist ne riesen Gaststätte und viel Platz. Ja und lecker ist s auch.