.....so aber jetzt gehts mir besser!
Doch die richtige Entscheidung getroffen!
.....so aber jetzt gehts mir besser!
Doch die richtige Entscheidung getroffen!
Hallo Markus,
kannst Du dann bitte Fotos machen wenn Du dass erste Mal die 225 Felgen drauf ziehst?Will mir die Felgen vielleicht auch noch zulegen.
Aber natürlich werde ich Fotos machen und dann eine nette Galerie im Forum anlegen.... dauert aber noch mindestens bis April - wir haben Winter und der dauert bei uns meist sehr lange....... LEIDER!
Aber es kommt die Zeit.......und ich warte und warte und...
Gruß
Markus
ZitatAber es kommt die Zeit.......und ich warte und warte und...
Gruß
Markus
Mensch, ich beneide eure Ausdauer in dieser Hinsicht. Ich glaub' ich würde verzweifeln.
Da freu' ich mich dann doch immer wieder auf unser Mittelmeerklima. Egal zu welcher Jahreszeit, der Wagen steht immer gleich da.
Da muss man Gott sei Dank nicht Monate lang warten, bis man die schönen Räder montieren kann.
....hat aber auch seine guten Seiten:
-) Snowboarden
-) Schifahren
-) Apres-Ski
und das Beste:
Mit einem Allrad getriebenen PKW die gesperrte Gletscherstrasse (14km) hinaufglühen. Absolute Schneefahrbahn und mit einem Subaru Impreza WRX = "Orgasmusverdächtig"!
So jetzt kannst Du mir bitte wieder was vom Mittelmeerklima erzählen - mir ist schon wieder zu kalt!
Hahahahaha....
Gruß
Markus
Zitat
So jetzt kannst Du mir bitte wieder was vom Mittelmeerklima erzählen - mir ist schon wieder zu kalt!
Hahahahaha....
Gruß
Markus
Hahaha, hast Recht Markus, dass ist auch alles sehr geil!!!
Mittelmeerklima:
Strand
Baden
Wakeboarden
Windsurfen
Kytesurfen
Jet Ski fahren
Wasser Ski
Tauchen
Beach Bar
Badehose
Viele Bikinis und Tangas
und und und...
Ich hab am Freitag die Eibach Sportline eingebaut. Die sind 50/35 tiefer. damit kannst du Laut Gutachten auch alle eingetragenen Radreifen kombinationen fahren ohne was zu machen.
... Danke für Deine Info.
Meiner kommt morgen dran. Ich lasse EIbach 30/25 verbauen - ich glaube das reicht fürs erste.
Mein Ziel für die Zukunft wäre sicherlich ein Gewindefahrwerk von KW (Var. 1).
Aber wenn, dann erst im nächsten Jahr.
Markus
Hallo
Wenn Ihr eure Fahrzeuge umgebaut habt ,könnt Ihr dann bitte Bilder einstellen,meiner soll ja auch noch tiefer, nur weis ich noch nicht genau welche Federn.Ich tendiere zu Eibach 35 / 25 .
Ich möchte es nicht zu tief ,lieber dezent,deswegen wäre es schön wenn man mal Fotos von verschiedenen tieferlegungen hätte.
MfG Dirk
... DIRK:
Habe gerade die Höhe des Fahrzeuges vermessen um nach der morgigen Tieferlegung den genauen Wert zu ermitteln wie tief es wirklich geworden ist.
(Messung erfolgt von Felgenmitte=Nabe vom Boden zum Kotflügelrand)
Habe Original M Fahrwerk eingebaut und ab morgen zusätzlich Eibach Federn.
Da das M Fahrwerk bereits ca. 1 cm Tiefer als die Serie ist wird die angegebene Tieferlegung von Eibach nun um diesen einen Zentimeter fehlen.
Aber ich bin bereits gespannt wieviel es wirklich sein wird.
Was ich aber schon bemerkt habe:
beim Serienfahrwerk beträgt der Abstand vom hinteren Kotflügelrand zum Boden bereits um 1,5cm (bzw. 2cm) weniger als vorne. Es ist also keine "optische" Täuschung das mein Fahrzeug hinten Tiefer als vorne ist.
Habe momentan folgende Werte:
VR 66 HR 64,5
VL 66,2 HL 64
Halte dich (Euch) am Laufenden.
Markus