Beiträge von IM-M11


    Ich hab die 225M auch bei diesem Händler gekauft - absolut SERIÖS und freundlich.
    Ich habe auch den E91 in Schwarz und freue mich schon auf den Räderwechsel....wenn nur..'(jetzt wird Joker in Spanien wieder lachen) der blöde Schnee nicht wäre!!!


    Gruß
    Markus


    Leider habe ich keine Bilder (zumindest keine Aussagekräftigen) von VORHER - NACHHER) aber mein Fahrzeug ist in der Galerie abgebildet. Vielleicht schaust Du mal da ob Du einen Unterschied zu Deinem feststellen kannst. :evil:
    Meine Empfehlung - verwende das 30/20und nicht tiefer ansonsten wird er wirklich zu hart und was ist mit den Garageneinfahrten, Gehsteigen etc. X(


    Gruß
    Markus


    Servus!


    Ich habe bei meinem E91 die Eibach mit 30/20 verbaut. Ich habe natürlich vorher (M-Fahrwerk) das Fahrzeug in der Höhe vermessen um die Tieferlegung nachher zu eruieren.
    Vorne ist das Fahrzeug exakt um 1,5cm tiefer und hinten um 0,5cm tiefer geworden. Das Fahrverhalten hat sich auch verändert - Ich persönlich war vom M-Fahrwerk begeistert - Mit Eibach ist "ER" schon um einiges härter geworden. X( Im Forum sind da natürlich gegenteilige Meinungen vorhanden.
    Aber kein Vorteil ohne Nachteil! Optisch ist er jetzt jedenfalls "anschaulicher" geworden.
    Mir hat das M-Fahrwerk optisch auch nicht gerade begeistert - vor allem VORNE.


    Markus

    ...was haben die Flaps eigentlich gekostet?
    Vielleicht überlegst Du Dir wirklich die Teile wieder über Ebay zu verkaufen. Ich finde die machen Deinen schönen BMW wirklich "prollig".


    Die Original Carbon Flaps würden auf Deinem wirklich toll aussehen = meine Meinung! ;)


    ...aber wie schon weiter oben beschrieben ist alles nur Geschmacksache.


    Markus

    Zitat

    Original von Pinto
    Ich werde schon die Eckansätze bekommen wie in dem kleinen Bild.
    Aber die Beschreibung ist gar nicht gut!
    Ich werde berichten wenn ich die Sachen haben und Fotos machen.


    Hast ja recht - Freue mich schon auf die Bilder.
    Wir wollten Dich nicht verunsichern und wird schon gut gehen.
    Und sollten sie besser aussehen als meine Originalen dann Neid ;) - Ich habe nähmlich 379,00 bezahlt.


    Gruß
    Markus


    Göran hat recht, auf dem kleinen Bild ist eine andere Front abgebildet.
    Hoffentlich bekommst Du das gewünschte - aber es steht ja "Kauf ohne Risiko"
    dann wird wohl eine Rückgabe möglich sein.

    ...dürfte sich um MATTIG handeln? ?(


    Wenn Mattig, dann passen die hoffentlich besser als die AUDI Teile. Hatte da schon mal Probleme mit der Passgenauigkeit. X(


    Gruß
    Markus

    neffets88:


    ...Gute Frage! Habe mich (Schäm) noch gar nicht damit beschäftigt. Das einzige was mir aufgefallen ist, Lichtregler ganz nach Links drehen "A", dann leuchtet bei Dämmerung/Dunkelheit oder Tunnel das XENON.
    Aber das mit Tagfahrlicht, oder was ich darunter verstehe, habe ich selber noch nicht entdeckt.
    Aber sobald ich die "Lösung" habe melde ich mich.


    Gruß
    Markus

    Danke Göran,


    ....nur ich hätte die Flaps doch in Wagenfarbe lackieren sollen, aber hinterher ist man(n) immer klüger! Ist natürlich Geschmacksache´, aber mir würde es in Wagenfarbe [/B] besser gefallen.


    Naja...


    Trotzdem nochmals Danke für Deine "fachliche" Unterstüzung zwecks Montage.


    Markus