Passt der Performance ESD??

• Ich bin heute die ganze Zeit mit einem Grinsen im Gesicht unterwegs gewesen. Echt der Wahnsinn der Sound. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine bessere Auspuffanlage für dieses Auto gibt!

Hab ich dir also nicht zu viel versprochen :D

Mir kommt es aber schon so vor, dass er nach 30km schon etwas lauter geworden ist, kann das sein?

War bei mir auch so.Wart ab,der wird noch besser ;)

• ist es eigentlich illegal die Klappensteuerung zu deaktivieren?
    Das Klappengeräusch beim Öffnen und schließen nervt schon! Nur aus diesem Grund würde ich es gerne wissen! ^^

• Ja, ist illegal.

• Ja, ist illegal.

:dito:

Beim Serien-Pott war meine Klappen-Steuerung defekt :floet: ,war aber kein so großer Unterschied hörbar.

Beim Performance ist u. bleibt sie aktiv,wär mir zu heftig ;) Will auch keinen Streß mit meinen Nachbarn u. der Rennleitung :mundzu:

• Ich will auch einen!!! Muss aber zur Zeit ein bisschen sparen :(

Der Sound des Serienauspuffs ist ja nicht so toll ...

• Ja da steht man in der Zwickmühle. Ich hätte eigentlich auch sparen müssen, aber die 600€ musste ich einfach investieren, dafür fahre ich diesen Sommer mit den 17 Zöllern rum, aber das ist mir egal!

• Naja hab gerade erst die Blacklines und die Eibach Sportline Federn bestellt und die müssen ja auch noch eingebaut werden! Somit ist erstmal Ende im Gelände, leider :(

• also ich persönlich würde erst mal auf den Einbau der Federn verzichten!

• Naja die baut mein Bruder ein (KFZ Mechaniker) und dann geht das schon. Wo hast du denn deinen ESD her?

• und wann gibts mal ein soundfile von euch 2? ;)

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)