Passt der Performance ESD??

• Die Forumssuche war gemeint, da gibts nen Thread mit dem Titel "Erfahrungen mit Lissy Car Tuning".

Was da groß sein sollte? Ich bezahlt ungern 690€ um voraus bei nem Händler von dem ich noch nix gehört hab. Des Weiteren warte ich ungern wochenlang auf meine Bestellung. Das solls ja alles schonmal gegeben haben. Aber da ich ja jetzt informiert bin, bin ich guter Dinge, dass es bei Lissy nicht so ist.

Achso, du kannst es wohl nicht abwarten! ^^
    Kann ich echt verstehen. :D

• Naja sehr geduldig in solchen Sachen bin ich nicht, das stimmt. Aber mir gehts eher darum wenn ich jemandem einen Betrag überwiese erwarte ich, dass ich auch die Waren ebenso schnell bekomme wie der Händler sein Geld.

Aber die "Dröhnung" will ich trotzdem so schnell wie möglich :D

Wenn er denn da ist, muss er ja auch noch eingebaut werden

• Ja, da hast du natürlich Recht, aber wenn du jetzt positives über Lissy... gelesen hast, wird es schon klappen.
    Es steht ja auch dran, dass er sofort lieferbar ist.
    Der Einbau ist bei dir nicht so kompliziert! Hast du denn den Topf schon bestellet?

• Lissy gibt ne Lieferzeit von einer Woche an, da der ESD lieferbar ist. Ich steh aber noch in den Verhandlungen mit Matthias, der kommt aber erst wieder am Donnerstag oder Freitag ausem Urlaub. Bin mir also noch nicht ganz schlüssig wo ich bestelle.

• Lissy gibt ne Lieferzeit von einer Woche an, da der ESD lieferbar ist. Ich steh aber noch in den Verhandlungen mit Matthias, der kommt aber erst wieder am Donnerstag oder Freitag ausem Urlaub. Bin mir also noch nicht ganz schlüssig wo ich bestelle.

Ich würd noch die paar Tage warten und bei Matthias bestellen.

Da kannst dir sicher sein das Alles passt und du den Pott schnell hast ;)
    Seine Preise sind sowieso immer TOP :super: