Passt der Performance ESD??

  • Morgen ist es soweit, ich bekomm meinen Performance Endschalldämpfer auf meinem neuen gebrauchten 330i montiert.
    Nun habe ich heute mal unters Auto geschaut und gesehen, dass vom ESD zum MSD 2 oder 3 Bigungen drin sind.
    Meine Frage ist nun, brauche ich auch noch den MSD oder reicht der ESD, denn bei denen wo dieses Rohr vom ESD zum MSD damartig ist braucht man ja den MSD auch noch dazu! Ist er mit den 2 oder 3 Bigungen darmartig?
    Ich hoffe man versteht was ich hier vermitteln will!? ^^

  • Is ne gute Wahl,du wirst begeistert sein :D


    Wegen dem Anschluß ist es BJ abhängig.Ich bin mir nicht sicher,ab glaub vor Mitte 06 bräuchte man einen anderen MSD.
    Bei meinem EZ 10.05 passte der Anschluß nicht mit der Schelle.Meiner wurde fachmännisch verschweißt vom freundlichen.Sehe da auch keine Probleme ;)


    Schau mal hier,da wurde er auch geschweißt:Update Performance Esd montiert..


    Montierst du deinen selber oder läßt du ihn montieren?

  • die Mechaniker von meiner Freundin wollen es morgen kurz machen. Auspuff liegt schon seit Mittwoch da! :)

  • Bin auch gespannt ^^

  • wird doch dünner nach hinten - sollte dich ein gutes zeichen sein dass es passt oder?

    Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:


    zu verkaufen:


    - PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

  • @BlackStyle: schau mal im ersten Link von Tom!

  • leider hast du da pech mit dem Anschluss