habe noch keine gallery...jetzt schon :) E92 335i >>>BYE,BYE BABY !!! ;(

• dave: danke ;) und passt auch noch zum lenkrad :D

stefan: ne,ne...bissal Kohle für Alkohol und kippen ist schon noch übrig :D aber danke,bro :)

Marco: Depp :D hab voll die Monster Tricks gemacht...a wunder das ich mir nur das Schlüsselbein gebrochen habe :P

Christian: danke,fastnachbar :)

wenn's mein Flügel wieder zulässt dann Bau ich die Teile mal ein :)

• Oha ... da muss mir wohl was entgangen sein ^^. Ich bin gespannt wie's aussieht.

Und natürlich gute Besserung noch :)

• ... das beleuchtete VFL iDrive??? Versteh nur Bahnhof :D

Bitte bitte ^^ ... gehört ja nunmal auch zu so nem Hobby dazu *g

• Schaut wie immer TOP aus Flo deine neuen Teile :thumbsup: ......findest auch immer noch was :D ,so is Recht :floet:

Hmm,das Carbon-Leder kommt mir jetzt aber irgendwie bekannt vor :gruebel: .....hab letztens so einen Fleck gesucht bei nem Auktionshaus,war aber nicht mehr drinnen ;)

Was machst den du für Sachen 8| ,gute Besserung :thumbup:

• mario: naja,es leuchtet halt dann unter dem idrive Controller Rad :)

hab mich bisschen blöd ausgedrückt :)

a geh... ;) hab's mir jetzt schon zum zweiten mal gebrochen :(

@ tom : danke :love: Ist aber nicht das von eBay,den hatte ich angeschrieben ob es wirklich das M3 carbonleder ist. Antwort war nein,da andere körnung...wenn ich mich noch recht erinnere.

lg

• Ist aber nicht das von eBay,den hatte ich angeschrieben ob es wirklich das M3 carbonleder ist. Antwort war nein,da andere körnung...wenn ich mich noch recht erinnere.

Aha,gut zu wissen :thumbup: .......war ja schon des öfteren drinnen ;)

Tob dich na jetzt noch aus :mundzu: ......zum MUC Treffen fahren mußt aber fix fit sein,nicht das da verbeult zu Hause liegst :floet: ...will mir da einiges mal genauer ansehen :love:

• Aha,gut zu wissen :thumbup: .......war ja schon des öfteren drinnen ;)

Tob dich na jetzt noch aus :mundzu: ......zum MUC Treffen fahren mußt aber fix fit sein,nicht das da verbeult zu Hause liegst :floet: ...will mir da einiges mal genauer ansehen :love:

Logo,bis dahin bin ich scho wieder fit :) und wenn ich mein auto behindertengerecht umbauen muss :D