Tom und chris: danke ! Wieder paar kröten ärmer
[Blockierte Grafik: http://img29.imageshack.us/img29/9735/imageray.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img29.imageshack.us/img29/9735/imageray.jpg]
![]()
Keine Ursache flo,gerne wieder
Um meine wird sich evt. am Samstag gekümmert,Stichwort Meckerei/Blitz
Bin mal gespannt wie es bei mir ist mit frm2
Bin mal gespannt wie es bei mir ist mit frm2
Laut Beschreibung muß bei dir passen ....bin ich aber auch gespannt ob die bei dir aufblitzen wie bei mir und Christian :gruebel:
Kein Problem, machen wir doch gerne Aufblitzen tun se auf alle Fälle....aber naja entweder lassen oder codieren...
Kein Problem, machen wir doch gerne
Jupp
Aufblitzen tun se auf alle Fälle....aber naja entweder lassen oder codieren...
Hast Recht,aufblitzen hat leider jeder ......Fehlermeldung nur bei mir
,bis Samstag noch
Oh man ... man sieht immer Sachen und will sie dann auch haben ...
Oh man ... man sieht immer Sachen und will sie dann auch haben ...
Ich bins nicht gewesen .....der Chris is hier Schuld
Damit das blitzen weggeht muss man die Kalt und Warmabfrage per codierung deaktivieren Aber mit einem Widerstand dürfte es zumindest keine Fehlermeldung mehr geben... Sollte ja ganz easy tu tauschen sein oder müssen die Rüllis raus? Hab ja LCI Rückleuchten verbaut...
Damit das blitzen weggeht muss man die Kalt und Warmabfrage per codierung deaktivieren
Aber mit einem Widerstand dürfte es zumindest keine Fehlermeldung mehr geben... Sollte ja ganz easy tu tauschen sein oder müssen die Rüllis raus? Hab ja LCI Rückleuchten verbaut...
Wie das blitzen aufhört is mir wohl bekannt,ist nicht das erste was in der Hinsicht bei mir codiert wird Stichwort LCI Rülis mit FRM 1 bei mir
Mit Wiederstand is richtig,nur möcht ich hier nicht basteln und bräucht wieder wem der das macht,selbst für sowas zwei linke Hände
Und mit codieren is bei mir beides dann schick
Die Rülis müßen nicht raus zumindest bei der Limo nicht,einfach den Teppich von der Heckklappe ausclipsen und Lampenträger raus und schon sind die in 2 Min getauscht
Wird beim QP nicht anders sein.
Bei dir wirds auf Grund des FRM 2/3 auch keine Fehlermeldung geben,blitzen schon.