habe noch keine gallery...jetzt schon :) E92 335i >>>BYE,BYE BABY !!! ;(

• Bin mal gespannt wie es bei mir ist mit frm2 ?(

Laut Beschreibung muß bei dir passen :thumbup: ....bin ich aber auch gespannt ob die bei dir aufblitzen wie bei mir und Christian :gruebel:

• Oh man ... man sieht immer Sachen und will sie dann auch haben ... :cursing:

• Damit das blitzen weggeht muss man die Kalt und Warmabfrage per codierung deaktivieren ;) Aber mit einem Widerstand dürfte es zumindest keine Fehlermeldung mehr geben... Sollte ja ganz easy tu tauschen sein oder müssen die Rüllis raus? Hab ja LCI Rückleuchten verbaut... ?(

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Damit das blitzen weggeht muss man die Kalt und Warmabfrage per codierung deaktivieren ;) Aber mit einem Widerstand dürfte es zumindest keine Fehlermeldung mehr geben... Sollte ja ganz easy tu tauschen sein oder müssen die Rüllis raus? Hab ja LCI Rückleuchten verbaut... ?(

Wie das blitzen aufhört is mir wohl bekannt,ist nicht das erste was in der Hinsicht bei mir codiert wird ;) Stichwort LCI Rülis mit FRM 1 bei mir :D

Mit Wiederstand is richtig,nur möcht ich hier nicht basteln und bräucht wieder wem der das macht,selbst für sowas zwei linke Hände :whistling:
    Und mit codieren is bei mir beides dann schick :thumbup:

Die Rülis müßen nicht raus zumindest bei der Limo nicht,einfach den Teppich von der Heckklappe ausclipsen und Lampenträger raus und schon sind die in 2 Min getauscht ;)
    Wird beim QP nicht anders sein.

Bei dir wirds auf Grund des FRM 2/3 auch keine Fehlermeldung geben,blitzen schon.