habe noch keine gallery...jetzt schon :) E92 335i >>>BYE,BYE BABY !!! ;(

• veränderungen sind jetzt bis auf eine Kleinigkeit abgeschlossen :)

Den Satz verkneif ich mir lieber :floet:

Bin übrigens wieder BMW fahrer :thumbsup: also wenn ihr euch mal wieder trefft dann sagt Bescheid ! Wenns zeitlich geht würd ich gern vorbeikommen

:thumbsup: .....aber nicht gleich anreißen mit deinem Geschoß,schön langsam wieder daran gewöhnen :D

Wär klasse wenn du da mal mit von der Partie bist :P .....meld mich bei dir ;)

• :love: dein wagen, bin richtig neidisch, einer der schönste überhaubt,
    und jedes mal dass ich denke der ist jetz perfekt, setz du noch das i tüpfelchen drauf, toll. :applaus:
    Viel liebe zum detail, dass gefällt mir. :thumbup:
    Gruss
    Giovanni

• Den Satz verkneif ich mir lieber

ich probier es zumindest :D

bin noch am überlegen evtl Dach hochglanz schwarz folieren zu lassen...aber bin mir nicht sicher ob das gut aussieht ?(

Meinungen erwünscht ;)

aber nicht gleich anreißen mit deinem Geschoß,schön langsam wieder daran gewöhnen

He,He :) yoa,ist wieder ein ganz anderes fahren :thumbsup:

Wär klasse wenn du da mal mit von der Partie bist .....meld mich bei dir

Logo :thumbsup: gerne ;)

dein wagen, bin richtig neidisch, einer der schönste überhaubt,
    und jedes mal dass ich denke der ist jetz perfekt, setz du noch das i tüpfelchen drauf, toll.
    Viel liebe zum detail, dass gefällt mir.
    Gruss
    Giovanni

danke Giovanni :herzen: neidisch brauchst du aber nicht sein,deiner ist ja auch :love:

Lg

wenn jemand Bilder von einem e92 le Mans blau mit schwarzen Dach hat...her damit ;) google hat nix gefunden und faken kann ich's ned :(

• Klar wenn de in mein Dorf (5 Häuser, 5 BAuernhöfe 12 Misthaufen 18 Güllegruben ) findest, kannst jederzeit kommen... :thumbsup:

• Klar wenn de in mein Dorf (5 Häuser, 5 BAuernhöfe 12 Misthaufen 18 Güllegruben ) findest, kannst jederzeit kommen... :thumbsup:

Vll. wirds ja was mitm meeting beim chris in nächster Zukunft :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von stadlhuber ()

• Mal sehen... Stefan :thumbsup: Aber wir wollen ja nix verraten... Und übrigens das mit Grillen is ned vergessen... :thumbsup: So schlimm ist es ned zu finden, Tom und Chiefii haben es ja auch gefunden 8o

• Mal sehen... Stefan :thumbsup: Aber wir wollen ja nix verraten... Und übrigens das mit Grillen is ned vergessen... :thumbsup: So schlimm ist es ned zu finden, Tom und Chiefii haben es ja auch gefunden 8o

korrekt. schreib mir mal ne pn wie weits zu dir is!

• Hört sich gut an Grillen is Top, Berner würstl und Augustiner ... Mehr brauch ich ned

HEHE... da müss ma dann ne Speisekarte machen wer was will :thumbsup: Dann Park ma mal des Dorf zu dann mit den Bimmern :thumbup:

wie schaust mit schwarzen Dach aus? Meinungen ?

Also mir gefällts :thumbsup:

habe jetzt pics gefunden..leider nicht die besten und vom e90..

Mann Mann warum machst du das... ne blaue Limo zu zeigen.. bringst mich schon wieder auf schlechte Gedanken ... :motz:

• Mann Mann warum machst du das... ne blaue Limo zu zeigen.. bringst mich schon wieder auf schlechte Gedanken

:D :D sorry!! wie du mir (LED rückfahrlicht) so ich dir :D :D

du hast ja abgedunkelte Scheiben oder ?( Da würds noch besser aussehen... Ich habe nur sonnenrollo :S fuck...weiß a ned ...

HEHE... da müss ma dann ne Speisekarte machen wer was will Dann Park ma mal des Dorf zu dann mit den Bimmern

:thumbsup::drink2::drink::thumbsup: