habe noch keine gallery...jetzt schon :) E92 335i >>>BYE,BYE BABY !!! ;(

• Ein Traum auf 4 Rädern :D Absolut Perfekt! So muss das sein!

Allein dein Performance Pott Video auf Youtube hab ich mir schon x male angesehen :D Immer wieder sehr geil der Sound!

• Spaaaaaaaamm. Will auch mitmachen. XD.

Kann's nur immer wieder sagen. Einfach echt wunderschön das Auto. Werde ihn leider nie zu gesicht bekommen. Ist n bissl weit weg von mir. :(

• Hier wird nur übers Auto geredet :D :D

Ja wenn das so ist :D

Niklas
    Echt mies das du so weit weg bist :S ,hätt den Kermit schon mal gern live bewundert :weinen:

@Brülltütenfahrer
    Wieviel Türen hat den der Blaue in dem du sitzt am Fr. :watchout: :P

• Ja wenn das so ist :D

Niklas
    Echt mies das du so weit weg bist :S ,hätt den Kermit schon mal gern live bewundert :weinen:

@Brülltütenfahrer
    Wieviel Türen hat den der Blaue in dem du sitzt am Fr. :watchout: :P

Tom,Muss doch Niklas ermutigen ;) er kommt locker mit einer tankfüllung nach München und zurück ! ;) das ist ein Argument zu kommen :D

Öhmm,wieso ?? :D

• Tom,Muss doch Niklas ermutigen ;) er kommt locker mit einer tankfüllung nach München und zurück ! ;) das ist ein Argument zu kommen :D

Hast auch wieder Recht :thumbsup: ....also Niklas,wann kommst zur *Grenzgebiet Schrauber-Halle* kannst eh rollen lassen geht nach unten :herzen2:

Öhmm,wieso ?? :D

Will das Gerät mal in echt sehen/hören......sabbern :love:

• Hast auch wieder Recht :thumbsup: ....also Niklas,wann kommst zur *Grenzgebiet Schrauber-Halle* kannst eh rollen lassen geht nach unten :herzen2:

Will das Gerät mal in echt sehen/hören......sabbern :love:

So ist's richtig ;) den Nerv ma jetzt einfach so lang :D

wenns regnet komm ich mit Focus, BMW ist nicht regenresistent :D