habe noch keine gallery...jetzt schon :) E92 335i >>>BYE,BYE BABY !!! ;(

• sooooooooooooooooo, fakt ist ja wohl, dass dein auto echt wahnsinnig geil ist.. auch wenn du sehr bescheiden bist.. jedoch ist bei deiner drecksschleuder wirklich jedes kleinste detail perfekt umgesetzt... also was das angeht, DAUMEN HOCH :thumbsup: :thumbsup:

zu deinem ESD.. KRANK.. Hast du eig ne Klappensteuerung? ansonsten ist das ja kaum auszuhalten :D

was mir noch eingefallen ist.. MACH IHN NICHT MATT... es würde das ganze konzept kaputt machen :meinung:

und zum Justen an sich^^ krasser typ :D bei ner palette monster werden wir das alles noch weiter vertiefen :D:D:D

• Danke nik :love: da werden mein Auto und ich ja gleich rot ^^

zum esd ... Ähmm...ja Klappe ist aber irgendwie auf mysteriöse weise kaputt :D :D

und normal trete ich ja nicht so :D meistens bin ich im flüstermodus unterwegs :D

Die 200zellen dp in verbindung mit pp pot sind halt doch bissal lauter :) wer catless mit pp Pot fährt ist entweder krank oder taub....oder wird es noch :D :D

Oh ja ;) freu mich aufs nächste mal :love::thumbsup:

Matt habe ich verworfen...wäre zu teuer geworden ... Und hätte glaub ich wirklich ned gut ausgesehen

• habs schon verstanden :D
    hatten leider nur etwa 10-15min.. er war im stress weil seine schnitte lasagne gemacht hat..

UND VERDAMMT WARUM HAB ICH KEIN MONSTER BEKOMMEN :gruebel: :wall: