habe noch keine gallery...jetzt schon :) E92 335i >>>BYE,BYE BABY !!! ;(

  • Zitat von »justen«Zeit lang X3 fahren... Dann....hab ich scho geschrieben so ist zumindest der planHab erbarmen der x3 war als Winterschlampe gedacht u. jetzt wird es auch im Sommer "missbraucht"


    Hilft ned ^^ und so übel fährt sich der auch ned.. Komm schön langsam in das alter um den hohen Einstieg zu schätzen :D

  • JustForFun trollt doch nur rum.



    Also die Idee einen F12 zu holen finde ich klasse ;). Wunderschönes Auto.



    Aber um den Einstieg in hohe Autos zu relativieren, ich habs mit ner Hüftverletzung nicht mal in eine A-Klasse geschafft einzusteigen.

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!


    Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.


    #1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife


  • naja,mit meinen 1,76m komm ich jetzt auch nicht locker flockig in den X :D


    Jaaaa!! F12 ist in meinen Augen wunderschön :love:



    Justen,


    fahr den X3 so lange bis der ///M4 als Cabrio aufm Markt kommt :thumbsup:


    Ich weiß nicht... mir gefällt die f30 Schnauze+ buckelwal silhouette überhaupt nicht :thumbdown:


    Und ich Schätze das wird beim 4er genauso.. Außerdem preislich wirklich nicht mein Budget ^^