Naja, mir gehts eher um das Nachrüchrüsten der Multifunktion. Ich glaube kaum, dass der Einbaum beim Freundlichen dann immer noch 40€ kostet^^ Schleifring muss ja noch dran, dann das ganze Einprogramieren usw ... Würde dafür eben mal gerne den Preis erfahren
Grüße

Meint ihr, man kann das ganze auch bei ner Freien Werkstatt machen lassen? 800€ ist echt häftig, da kann man ja direkt den Tempomaten mitmachen lassen^^
 Meint ihr, man kann das ganze auch bei ner Freien Werkstatt machen lassen? 800€ ist echt häftig, da kann man ja direkt den Tempomaten mitmachen lassen^^
 Deines Vertrauens stellen.
 Deines Vertrauens stellen. Und wenn das tatsäclich 800€ werden sollten Kauf ich einfach nur das normale Lederlenkrad und lass es von ner Freien einbauen! In die habe ich mehr vertrauen
 Und wenn das tatsäclich 800€ werden sollten Kauf ich einfach nur das normale Lederlenkrad und lass es von ner Freien einbauen! In die habe ich mehr vertrauen  Anstatt 280€ Älwechsel nur 100€ bezahlt ... nach 2 Jahren Bremsflüssigkeit wechseln ... wie bescheuert ist BMW denn? Der A4 von nem Freund ist mit 10 Jahre alter noch wunderbar über den TÜV gekommen und das obwohl die Soße braun war^^.... Dann geh ich mal die Tage fragen^^
 Anstatt 280€ Älwechsel nur 100€ bezahlt ... nach 2 Jahren Bremsflüssigkeit wechseln ... wie bescheuert ist BMW denn? Der A4 von nem Freund ist mit 10 Jahre alter noch wunderbar über den TÜV gekommen und das obwohl die Soße braun war^^.... Dann geh ich mal die Tage fragen^^